"Naughty By Nature" Reunion: Neues Album in Arbeit

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
naughty.jpg
[/float]Vor zwei Wochen (17.Mai) gaben Naughty By Nature ihr erstes gemeinsames Konzert seit 1999: Im New Yorker BB Kings Club "mid-May" performten Treach und Vinnie unter anderem Klassiker wie "O.P.P.", "Hip-Hop Hooray", "Everything's Gonna Be Alright" und "Uptown Anthem". Als Special-Guest tauchte dann plötzlich Ex-Naughty By Nature Produzent & DJ Kay Gee auf. Treach kündigte auf der Bühne die offizielle Rückkehr von Kay Gee an - ein neues Reunion-Album des Trios sei bereits in der Mache. Vinnie und Treach über die Rückkehr von Kay Gee:
"The party anthems that we created with Kay Gee defined Naughty By Nature sound, so were really happy to have him back with us. Looking back and seeing Kay there brought so many memories. It's good to know that he's back."

Genauere Details zum Longplayer gibt es noch nicht, Treach arbeitet außerdem an seinem Solo-Album. Desweiteren werden Naughty By Nature ihre Klamotten-Linie "Naughty Gear" neu veröffentlichen.

Quelle: www.ballerstatus.net / www.naughtybynature.com
 
mhhh, naughty war cool, definitiv, aber irgendwie erwarte ich von einem neuen album net viel....

mal schauen...
 
Is doch ne fette Sache!
Vielleicht bringen die dann auch normalen guten Hip Hop, und nich so Scheiße wie "nach ihrer Zeit" unter anderem so rauskam...
 
ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das jetzt n Hammer release wird, aber wer weiß...es wird sich zeigen
 
die sind bzw. waren mal richtig geil

aber leider werden die meisten reunion alben nicht so toll

leider...
 
P.L.O. schrieb:
mhhh, naughty war cool, definitiv, aber irgendwie erwarte ich von einem neuen album net viel....

mal schauen...

Seh ich auch so

werd mal reinhören und mich überraschen lassen........
 
vorallem bin ich auf den sound bzw beats gespannt..die alten sachen hatten ja den typischen ny/drumloop sound..
 
na dann machen die hoffentlich mal wieder was gutes IIcons war sowas von scheisse
 
Hoffentlich wirds gut obwohl ich diesen treach nicht leiden kann
 
Naughty by Nature sind echte klassiker in der Szene.
Wird bestimmt ein gutes Album.
 
ouh .. neue g-unit member? :D .. nein scherz

.. die sind definitiv cool ..und ob der nuee stuff gut wird oder nicht weiß man auch erst wenn man es gehört hat... was ich auhf jedenfall tun werde
 
absolut untalentierte vollspasten - treach ist einer der schlechtesten rapper aller zeiten, eine liga mit ice-t! wer will denn von denen ein neues album hören. wahrscheinlich wieder mit nem schönen pink feature wie auf "ilcons".
 
ich sag nur die boyz sind classiker ...bin gespannt und hoffentlich wirds n gutes album
 
drogenjunkie schrieb:
absolut untalentierte vollspasten - treach ist einer der schlechtesten rapper aller zeiten, eine liga mit ice-t!.

ach die kommentare der 11jährigen, die ein halbes jahr hiphop hören.. und meinten sie könnten auf ikonen des hiphop furzen....

wie unqualifiziert... und das zu einer zeit, wo g-unit und co von den rhymes und der präsenz 150 mal was ice-t und treach abgucken können.

Würd es gut finden, wenn sie ein gutes album releasen. und wieder n bissel kohle kriegen. Denn als ikonen haben sie echt den cash status verdient.
 
Zurück
Oben Unten