NAZAR - INTRO/MEINE FANS + MAKING OF

Wie erwartet, ziemlich peinliches Gebite :thumbsdown:
 
mann alter, ist doch scheiß gal ob das das jetzt von sey fu oder shurik'n oder booba gebitet ist. nazar ist gut...wie ich finde sogar sehr gut...hör die die interpretationen auf deutsch oder auf französich an. man kann es nicht eins zu eins nachmachen. es klingt alles gut was nazar oder raf machen...ich mag französichen rap über alles und ich freue mich auf deutsch-französichen rap! ich finde di hammer...weil was man hört ist auch anspruchsvoll und nicht nur **** deine mutter *****s0hn...

ich feier nazar und raf brutal!
 
Nicht so toll, weder textlich noch vom Video. Vor allem ist "Meine Fans" wirklich fast 1 zu 1 wie die Version von JAW, da muss er sich das gefallen lassen. Nicht besonders innovativ, das Intro ist auch langweilig und eben, das Video hat gute Ansätze ist aber recht langweilig gestaltet. Find den zweiten Clip viel geiler!
 
Zurück
Oben Unten