Naziaufmarsch in München

AshtonMcFish

Altgedient
Registriert
15. Februar 2004
Beiträge
3.000
Für den 2. April 2005 planen Neonazis der "Kameradschaft München" eine Demonstration in der Innenstadt sowie ein sogenanntes "Rechtsrock-Konzert". Unter dem Motto "Nur ein Esel glaubt noch an einen Sozialstaat in BRD" wollen die Nazis an die Sozialproteste gegen Agenda 2010 und Hartz IV der letzten Monate andocken. Ein breites Bündnis linker und antifaschistischer Gruppen und Organisationen ruft mittlerweile dazu auf, sich den Nazis in den Weg zu stellen und damit ihren Versuch, ihre menschenverachtende Propaganda auf die Strasse zu tragen, zu vereiteln.

Das Bündnis gegen den Naziaufmarsch ruft für den 2. April zu einer antifaschistischen Kundgebung von 10 bis 11 Uhr am Marienplatz auf. Außerdem sind mehrere Kundgebungsorte entlang der Naziroute angemeldet.

Quelle: http://nazipleite089.tk/


Wer von euch plant auf die Antinazi - Demonstration in München zu gehen?
 
wohnst du in München?wenn ja,geh für mich hin und verprügel ma paar Kameraden.denn ich fahre ja nicht fast.1000 km um paar Glatzen zu boxen.wäre nett wenn du das für mich übernimmst.danke
 
ui, das würd was geben, festnahmen über festnahmen um sie dann wieder nach einem tag frei zu lassen...
 
Zurück
Oben Unten