Nazis Morden Wieder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von 3headed Monkey


idiotisches klischeegequatsche....ich wohn im osten und seh nur ausgesprochen selten nazis....

Wie gesagt das mit dem sehen ist so eine sache. Du wohnst im Osten und musst es besser wissen, aber du musst mir recht geben das statistisch gesehen es mehr im Osten als Westen gibt.
 
Original geschrieben von 3headed Monkey


idiotisches klischeegequatsche....ich wohn im osten und seh nur ausgesprochen selten nazis....


Statistisch gesehen, wird alle 80 Sekunden ein Fahrrad in Deutschland geklaut.... und, schon mal einen gesehen, der eines gestohlen hat?!? :oops: :oops:
 
Original geschrieben von Styler aka M-S



Statistisch gesehen, wird alle 80 Sekunden ein Fahrrad in Deutschland geklaut.... und, schon mal einen gesehen, der eines gestohlen hat?!? :oops: :oops:

Ja ich mach das öffter bei so unangeschlossenen drecks nukkelpinnen.
 
Ihr findet euch cool, doch seid verroht.

Emotional verwahrlost.

Gewiß gut geeignet als Politiker:
Ihr könntet diesen Mord auch noch demographisch rechtfertigen.
 
Re: Ihr findet euch cool, doch seid verroht.

Original geschrieben von BEATPLANET
Emotional verwahrlost.

Gewiß gut geeignet als Politiker:
Ihr könntet diesen Mord auch noch demographisch rechtfertigen.

Was dachtest du, was "cool" ansonsten sei? Das Wort ansich impliziert doch schon GefühlsKÄLTE...
 
Original geschrieben von bloody harry



Ja vielleicht. Auf jeden Fall stört es mich nicht wenn irgendwo ein punk oder ein nazi stirbt wenn ich ihn nichtmal kenne.


Es ist generell bedauerlich, wenn jemand ermordet wird, aber ich kann mich da jetzt auch nicht emotional aufregen, weil ich den Menschen einfach nicht gekannt habe - egal ob Fascho oder Zecke.

Aber hierbei geht es ja nicht generell um den Wert des Lebens bzw. das Mitgefühl für andere, sondern um den politischen Hintergrund dieses Mordes.

Also kommt mal back to topic... ;)
 
Original geschrieben von Phil-osophie



Es ist generell bedauerlich, wenn jemand ermordet wird, aber ich kann mich da jetzt auch nicht emotional aufregen, weil ich den Menschen einfach nicht gekannt habe - egal ob Fascho oder Zecke.

Aber hierbei geht es ja nicht generell um den Wert des Lebens bzw. das Mitgefühl für andere, sondern um den politischen Hintergrund dieses Mordes.

Also kommt mal back to topic... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten