NAZIS üBERALL!!!!!!!

BLACKANGEL

am Start
Registriert
5. Mai 2002
Beiträge
1
ICH WURDE VOR KURZEM KRANKENHAUS REIF GEPRüGELT VON NAZIS!! SEITHER LAUERN SIE MIR IMMER NOCH AUF!!:mad:
UND DIE BULLEN WILL ICH NICHT HOLEN DIE MACHEN EH NUR SHIT!!
ICH FINDE MANN SOLLTE EINE STADT SäUBERUNG DURCHFüHREN UND
DIESEN FLACHWIXERN MAL DIE FRESSE POLIERN!!
WER IST DER GLEICHEN MEINUNG??:confused:
 
das problem is nur dass die politiker und die bullen nix anstellen weil sie entweder selber nazis sind, oder selber schiss haben...
 
Original geschrieben von BLACKANGEL
DIESEN FLACHWIXERN MAL DIE FRESSE POLIERN!!

Falsch! Gewalt ist KEINE Lösung!

Und wenn jetzt noch einer von Gewalt spricht dann kriegt er direkt in die Fresse von mir! :mad:

:D :D :D

greetz iguana
 
so eine Scheisse, ab in den Hangout, ne? Was soll der Scheiss, warum ist jeder gleich ein Nazi, gibt es da etwa bestimmte Kleidungsvorschriften das du explizit von NAZIS sprichst?
 
Original geschrieben von BLACKANGEL
ICH FINDE MANN SOLLTE EINE STADT SäUBERUNG DURCHFüHREN UND
DIESEN FLACHWIXERN MAL DIE FRESSE POLIERN!!


mmmh,"säuberung".mhm,das hab ich auch schon mal woanders gehört....



durch solche "aktionen" findet man sich zack wieder selber in der nazizeit wieder.der staat soll lieber mal dafür sorgen das es keinen nachschub an brauner ware gibt,dann muss auch kein dreck entfernt werden...
 
Original geschrieben von cesky
so eine Scheisse, ab in den Hangout, ne? Was soll der Scheiss, warum ist jeder gleich ein Nazi, gibt es da etwa bestimmte Kleidungsvorschriften das du explizit von NAZIS sprichst?

kennst du die umstände, dass du behaupten kannst es waren keine nazis sondern skins?
 
:) mich lassen die eigentlich immer in Ruhe - wundere mich selbst schon - naja, aber schon heftige Sache - die Bullen sind die letzten die da was tun würden - manchmal begreif ich echt nicht wie ein paar Leute so blöd sein können und so ein Gedankengut wie den Nationalsozialismus geil finden
 
naja am beispiel frankreichs zeigt sich dass es ne ganze menge dummer menschen gibt.
und das in unserer angeblich "gehobenen gesellschaft" :rolleyes:
 
kennst du die umstände, dass du behaupten kannst es waren keine nazis sondern skins?
erst einmal glaube ich, dass man den Ausgangsbeitrag aufgrund seiner Schreibweise nciht allzu ernst nehmen kann, vielleicht auch nur ein fake um lächerliche Antworten zu bekommen(a la "Scheiss Nazis sollen raus")- doch verstehe ich nicht, warum man IMMER gleich von Nazis spricht. Unwichtiges Detail ist, dass es heute eigentlich ja nur noch Neo Nazis gibt- aber kaum hat jemand eine Glatze oder eine Lonsdale- Jacke, ist er schon ein Nazi, ohne das irgendjemand eine Ahnung davon hat, wie dessen politische Einstellung lautet oder dergleichen. Ich habe selber Polos, die immer wieder mit der rechten Szene in Verbindung gebracht werden und werde deswegen sogar angemacht- mir geht es einfach auf die Nerven, dass man immer in irgendeine Schublade gesteckt wird.
 
Das es nur noch Neonazis gibt ist falsch. Heutzutage ist es doch normal in eine Schublade gesteckt zu werden. Es gibt aber auch viele Leute die erstmal mit den Leuten reden und sie dann in eine Schublade stecken.
Ich kenne auch einen Türcken der so rumläuft. Der is auch ein total netter. Am Anfang hätte ich das auch nicht gedacht. Na ja so kann man sich täuschen.

Lucy
 
Heutzutage ist es doch normal in eine Schublade gesteckt zu werden.
dessen bin ich mir bewusst. Dennoch sollte man, vor allem bei der Schublade "Rechter" etwas vorsichtiger sein, da mit dieser Einteilung mehr verbunden ist als zB jemanden als "Raver" zu bezeichnen.
 
So also zur Hppie Zeit hat sich eine Gegengruppe zu den Hippies gebildet die Skins.
Hippies hat lange Haare also rasierten die SKins sich die Haare ab.
Die Hippies liefen mit Sandalen rum also zogen sich die Skins lange Stiefel an. Natürlich sind Skins oft rechts orientiert aber eben nicht alle. Es gibt sogar linke Skins, die sich dann Oi Punks nennen.
 
@cesky
Heutzutage ist es ja so das man mehr vom Aussehen ausgeht. Weisst du wenn ich jemanden sehe der 'ne Bomber und Springer mit weissen oder roten Schnürsenkeln anhat, gehe ich dem auch lieber aus dem Weg, weil ich einfach keinen Bock auf Stress habe. Ich wohne in einer Gegend wo sehr viele Nazis wohnen. Ich erlebe es auch immer häufiger, das dumme Sprüche kommen aufgrund meiner Beschriftung des Rucksacks.

Lucy
 
Ich erlebe es auch immer häufiger, das dumme Sprüche kommen aufgrund meiner Beschriftung des Rucksacks.
auch wenn es grad nciht Thema ist, die Gründe, warum Leute sich den Rucksack mit Buttons, Schriftzügen oder Aufnähern vollmachen, werde ich wohl nie verstehen/kennen. Ist das eine Art der Selbstdarstellung, weil keiner denjenigen zuhört oder wie?
Egal...
den Nazi, der mit roten Schuhbändern herumläuft, zeigst du mir- vielleicht krieg ich ja ne Prämie
 
Original geschrieben von cesky

leht euch nicht allzu weit aus dem Fenster und lest nicht die "Bild"-Zeitung

Ich glaub, dass ich davon 1000 mal mehr Ahnung hab als du ! :mad:
Ich hab mehrer Punk Kollegen und was das ganze wieder mit der Bild zutun haben soll versteh ich auch nicht.
Wenn man kein PLan hat soll mans Maul halten.
Fertig
 
Zurück
Oben Unten