NAZIS üBERALL!!!!!!!

Original geschrieben von BLACKANGEL
ICH WURDE VOR KURZEM KRANKENHAUS REIF GEPRüGELT VON NAZIS!! SEITHER LAUERN SIE MIR IMMER NOCH AUF!!:mad:

Kannst Du mal erklären, weshalb Du so sicher bist, daß es Nazis sind?

UND DIE BULLEN WILL ICH NICHT HOLEN DIE MACHEN EH NUR SHIT!!

Wenn Du stehenden Fußes Dich zur Wehr setzen würdest, wäre es Notwehr, was Du jetzt machst, ist eine Aufforderung zu einer Straftat und Selbstjustiz und das ist strafbar.

Wenn Du nicht die Polizei holst, weil Du feige bist oder aus welchem Grund auch immer, bestärkst Du solche Typen und so können sie ungestört weitermachen.
Das hat eine Gang in Neuwiedenthal in HH auch gemacht. Die Feigheit und DUMMHEIT der Jugendlichen, nicht mit den Eltern und/oder der Polizei zu sprechen hat die Gang so stark gemacht, daß 14 jährige Gang Banger 20 Jährige Typen nach Wertsachen abgeklopft haben und die ausraubten. Mein Neffe hat deshalb Selbstmord gemacht.
Mache nicht den gleichen Fehler! Verlasse Dich nicht auf die Stärke anderer.
Nach dem Tod meines Neffen hat sich erst etwas verändert. Jugendliche sind immer in Gruppen losgegangen. Einer hatte immer ein Handy dabei.
110 funktioniert auch mit abgelaufener Karte!
Wenn Du immer wieder Strafantrag stellst, dann sind solche Typen schnell in der "Kiste" und kommen zum Nachdenken.

bei unserer Party sind auch mal welche erschienen und hatten geglaubt, sie könnten mich bedrohen. Sie meinten:"Du holst nicht die Polizie, Alter!"
Da hat die Alte mal gezeigt, woher der Wind weht, Telefon aus der Tasche gezogen und die "Freunde mit der Weißen Mütze" angerufen. Blitzartig, mit Gepöbel, sind sie abgehauen!

ICH FINDE MANN SOLLTE EINE STADT SäUBERUNG DURCHFüHREN UND DIESEN FLACHWIXERN MAL DIE FRESSE POLIERN!!

DU BIST DANN KEIN STÜCK BESSER!!!! :mad:

WER IST DER GLEICHEN MEINUNG??:confused:

Wohl keiner, der weiß, daß er als Angeklagter dann vor Gericht kommt, wegen Körperverletzung angeklagt und verurteilt wird und für solche
Hirnlostypen auch noch Schmerzensgeld und Gerichts-/Anwaltskosten zu zahlen hat.

Mit Hilfe der Polizei sitzen die da, wo sie Dich sonst hinsetzen. Deine Wut ist verständlich. Laß Dampf ab, hol tief Luft und denk noch mal nach.
Udu
Melde Dich mal!
udu@hiphophamburg.de
 
Original geschrieben von cesky
Dennoch sollte man, vor allem bei der Schublade "Rechter" etwas vorsichtiger sein, da mit dieser Einteilung mehr verbunden ist als zB jemanden als "Raver" zu bezeichnen.

Wenn mich jemand "RAVER" nennt hau ich ihn um! :mad:

:D

greetz iguana
 
Original geschrieben von cesky

den Nazi, der mit roten Schuhbändern herumläuft, zeigst du mir- vielleicht krieg ich ja ne Prämie


Wir wären dir sehr zu Dank verpflichtet, wenn du deine blöden und unwichtigen Kommtentare unterlassen würdest.

Danke schön
 
Re: Re: NAZIS üBERALL!!!!!!!

Original geschrieben von iguana


Falsch! Gewalt ist KEINE Lösung!

Und wenn jetzt noch einer von Gewalt spricht dann kriegt er direkt in die Fresse von mir! :mad:

:D :D :D

greetz iguana

Wie willst du's denn sonst machen?
Viel Spaß beim reden.
 
@blackangel:

dir hat man auch ins hirn geschissen oder?

mag sein dass sie dich geschlagen haben, aber verfolgen sie dich wirklich? bist du da 100% sicher oder ist das nur n scheiss paranoider wahn weil du mit der situation nich fertig geworden bist?
und wenn du so ne kacke schreibst .... dann wirst du erst recht opfer ..... wenn das einer von denen mitkriegt dass du dick einen auf "nazis kloppen" machst kommen se wieder zu dir und du liegst .... ausser du bist superman

und so wie du schreibst bist du kein nazi ..... da kann man dich auf die Seite der LinksRADIKALEN stellen (wie nennt man die eigentlich?)
nazis reden von "Säuberung" und ihr alle hier im Forum auch?!?
packt euch ma an die Nase, schaut wie sehr ihr auf der linksRADIKALEN seite steht und dann wisst ihr auch warum der scheiss nie aufhören wird ..... eine seite muss nachgeben und die nazis werdens nich sein

draussn
 
@cesky
Ich hab meinen Rucksack nicht beschriftet, weil mir keiner zuhört, sondern eher weil fast jeder denselben Rucksack hat. Und ausserdem um meinen Standpunkt und meine Interessen zu verdeutlichen. Vielleicht machen das ja einige weil ihnen keiner zuhört.

Lucy
 
Ich glaub, dass ich davon 1000 mal mehr Ahnung hab als du !
Ich hab mehrer Punk Kollegen und was das ganze wieder mit der Bild zutun haben soll versteh ich auch nicht.
Wenn man kein PLan hat soll mans Maul halten.
Fertig
was das mit der Bild zu tun hat?Soviel, dass man merkt wie viele Leute mit Medienwissen viel zu viel reden- da sieht man einen Bericht auf RTL 2 oder liest was über die bösen Rechten in einer derartigen Reportage und redet- und rot(Farbe der Sozialisten und Kommunisten, wie ja jeder weiß) wäre nicht gerade die passende Farbe für Schnürsenkel bei einem "Nazi"- aber einfach nur schimpfen ist auch ne Art der Kommunikation
 
wenn wir nen schwul beschrifteten rucksack sehen der bei uns in der nähe des zimmers liegt und jemand nen edding hat organisieren wir es dass uns jemand "zuhört" :D
das ist doch einfach schwachsinn da von freunden was draufkritzeln zu lassen, spickzettel aus mathe und physik verewigt haben, n paar Namen von den achso geilen Boygroup-Schmalzlocken und n paar dumme smileys draufzumalen
die krönung allerdings sind das kleine kuscheltier an der seite und die coladosen-ringe an dem vorderen Fach an deiner (scheiss) Eastpack

JANSPORT is das einzig reale

und auf wen da oben was zutrifft ist ein kleiner wacker schwuchtel oder ne bitch
 
@ cesky:
was trägst du bitte, dass manche dich für nen neonazi/skin oder was auch immer halten?
 
meine güte mit rechten kannste doch eh nich reden da ihre einstellung und idiologe schon so idiotisch is ! haut ihnen doch mal einen richtig auf die glocke !vielleicht hilftz ja!
 
@ cesky:
was trägst du bitte, dass manche dich für nen neonazi/skin oder was auch immer halten?
habe einige Polos von Fred Perry und Lonesdale, die mir aufgrund des Schnittes sehr gut gefielen, ist schon oft vorgekommen, dass sich Leute gemüßigt fühlten, mir zu erklären was das nciht für bitterböse Nazimarken seien.
 
Gaehnen.jpg
 
blablabla...

...ihr habt doch eh keine Cochonez dafür.

Geht erstmal innen Kampfsportverein und legt euch ein paar freie Waffen zu...dann passier euch sowas seltener :rolleyes:
 
hab auch grad am samstag wiewder erfahrungen mit rechten gemacht!
ich geh mit meiner freundin in den zug...stehen erstmal so 2 tussis mit lonsdale pullis, springen usw...wie setzen uns, kommen 3 andere rechte typen(alle so um die 20) und meinen"boah hieer stinkts nach zecke...scheiss *****sohn" bla bla...ich hab nix weiter gesagt! die haben dann nochmal was gesagt...und da wir kein bock auf stress hatten wollten wir wieder aussteigen. nimmt mich der eine so am pulli und meint "wo wilschen jetzt du scheiss zecke?" hab ich gesagt eija wir müssen eben noch wo anders hin! die 2 tussen haben den typ dann bissel zurückgehalten wir dann schnell raus...er hat mir dann noch so einen aufen hinterkopf gegeben! und bier hinterhergeschmissen!

:mad: :mad:
hab echt so wut auf die penner! der schaffner hat auch nix gemacht! meine kumpel hat gesagt ich soll kommen und wir gehen die dann suchen, weil er die wahrscheinlich kennt und dann gibts ärger...ich mein ich weiss das man das nich mit gegengewalt lösen sollte...aber er meinte dann auch "wir machen denen ja nix sondern sagen ihnen nur höflich: das sie dich nie wieder anfassen sollen!" naja...ich denk halt wenn die mich allein treffen bin ich dann nochmehr dran, aber...naja
alles bullshit...und das nur weil ich dreads hab :mad: pisser
 
Original geschrieben von moritz
alles bullshit...und das nur weil ich dreads hab :mad: pisser

hmm hatte auch mal dreads... man hat damit schon mehr aerger mit den angesprochenen subjekten und besonders mit der polizei als ohne dreads:mad:

greetz iguana
 
Hmmm...

...wie wäre es denn, wenn du dem Bastard einfach in die EIER getreten und dann solange auf seinem Kopf gestampft hättest bis das zucken eintritt ?

Meinst du dann ginge es dir jetzt schlechter ?? :rolleyes:

STECHT SIE ALLE AB !!!
 
Zurück
Oben Unten