NBA All Star Game 2002

schon in ordnung. freu mich eh schon auf die stewardesses. wennde in deinem jet auch welche hast bin ich dabei.
 
Ihr seit ja mal sau schlecht, ich bin der starting five des ostens... :D
 
haha ihr seit ja lustig jungs :D aber mal im ernst...was macht ihr den...wo guckt ihr euch das spiel an...scheiss dsf sendet es ja dieses jahr nich gibts vielleicht über staelitt irgendwelche polnischen sender oder so die es unverschlüsselt zeigen....bitte um info
danke

peace
 
auf irgendwelchen amerikanischen sendern läufts sicher. finds aber auch scheisse dass dsf nicht live zeigt sondern nur so ne scheiss zusammenfassung
 
Original geschrieben von f- style
auf irgendwelchen amerikanischen sendern läufts sicher. finds aber auch scheisse dass dsf nicht live zeigt sondern nur so ne scheiss zusammenfassung

Ja, es läuft auf amerikanischen Sendern, aber leider nicht die, die ein normalsterblicher in Deutschland empfangen kann. Bei den Amis ist das Pay-TV! Du denkst doch nicht ernsthaft, dass die Amis uns sowas schenken! :D
 
checkt mal afn falls ihr das bekommt.
bei uns in wuerzburg ist es auf kanal 46. ihr braucht aber nen fernseher der ntsc unterstützt, sonst isses in schwarzweiß und ohne ton....
 
ja hatte früher son fernseher...hab mir auch ohne kabel die nba spiele angeguckt...hab ihn nur leider net mehr :(

peace
 
juhu ich besitze so nen Fernseher und weiter? AFN empfang ich nicht, jedenfalls nicht über Kabel, was muß ich den machen wenn ich den Scheiss anschauen will....???????
 
auch wenns jetzt wahrscheinlich zu spät ist....

du brauchst ne normale antenne( je grösser je besser.....)
und dann musst du halt mal schauen, wie du sie am besten drehst.....

wenn der kanal anders ist als in wü schau mal auf http://www.afneurope.army.mil/ da erfährst du wahrscheinlich mehr......

übrigens war das spiel eigentlich langweilig, bis auf den selfpass alleyoop von tmac und den verstopften dunk von jordan.....
 
Ich fand das Spiel auch nich so toll. Den Dreier Contest fand ich sehr spannend. Stojakovic hat aufjedenfall verdient gewonnen.
 
@ Kowart

Danke erstmal für Deine Infos, aber ich hätte da noch ein paar Fragen:
Es reicht also völlig, wenn ich mir so ne Zimmerantenne zulege und dann drauf hoffe das die Frequenz hier (Karlsruhe) irgendwo rumlungert...
und zu dem NTSC nochmal, also ich bin jetzt davon ausgegangen das mein Fernseher Videos aus den USA abspielen kann, daß hat ja auch irgendwas mit Ntsc zu tun.
ich hab jetzt nochmal nachgeschaut in der bedinungsanleitung, da steht halt nur beim Videorecorder NTSC-Wiedergabe, hat das irgendeine Auswirkung auf die Möglichkeit meines Fernsehers, die Programme zu entschlüsseln bzw. zu empfangen?
 
@ posersalami

müsste normalerweise funktionieren, wenn du videos aus amerika anschauen kannst.wegen der frequenz musst du halt einfach mal ausprobieren, am besten ne 10 meter antenne:D ....
wie gesagt, bei uns hier in wü funkts und du kannst dir dann alles mögliche auf englisch reinziehen.....
 
cool cool, ich denke doch mal das es hier auch irgendwo ne Frequenz geben wird, mit der ich was anfangen kann, also hier in unmittelbarer Nähe sind zwar keine Bases mehr, aber mit Kaiserslautern, Mannheim, Heidelberg und vielleicht auch noch Frankfurt sind hier im Umkreis genug Militärbases, was die chance, daß ne frequenz existiert doch sehr hochschraubt.
Naja, 10m Antenne weis nicht, da werd ich gleich vom CIA unter die Lupe genommen weil die mich für nen Schläfer oder n irakischen Spion halten... aber ich werd mich mal drum kümmern, hab auf jeden Fall keinen Bock mehr auf das deutsche Scheissfernsehen, daß von Kirch und C regiert wird... hoffentlich geht der Depp bald Pleite, soweit ich weis sitzt er ja sowieso schon dick in der scheisse...
naja und falls das alles nicht hinhaut mit antenne etc. geh ich halt ins Amerikanische Militär (ich bin halbami und hab nen Pass, also ließe sich das schon machen, theoretisch... ) nur damit ich beim nächsten mal das all star game schauen kann. soweit wirds noch kommen ;)
 
NBA is eh nich so toll das sind alles nur son haufen millionaere die alle n grosses Ego ham. Im Maerz kommt auf NBC immer March madness College Basketball. Da geht noch was. Teamspiel und keine Egos weil die alle nicht bezahlt werden. JAJA kuckt das mal lieber das is Basketball und weniger business...:eek:
 
ich hab gestern nur die 1-stündige zusammenfassung auf dsf gesehen und war enttäuscht. erstens von der anzahl der wirklich spektakulären aktionen im spiel, davon wie das rookie-spiel, der 3-er contest und der slam-dunk-contest gezeigt wurde.

im großen und ganzen also ne laue stunde und enttäuschung.
 
naja, ncaa is mir zu viel taktik und zu wenig offense. ich mein es is schon machmal echt cool anzusehen, aber jedesmal die 24 sekunden uhr runterzochen????
wegen dsf zusammenfassung, war echt mal schlecht, hab mir das spiel komplett live angeschaut und es haben ein paar szenen echt gefehlt, aber wenn man halt nur eine stunde zeit hat.....

ansonsten stimmt es aber dass das asg schlechter war als z.b. letztes jahr......
 
Zurück
Oben Unten