Nba - Playoffs

kings, mavs und eventuell sogar celtics haben ne chance. aber die kakers schaffens trotzdem wieder...:mad:
 
die mavs werden in die playoffs kommen, dort aber abkacken, weil sie ihr spiel etwas defensiver gestalten müssen. ausserdem wirds konditionsprobleme geben... ich bin lakers-fan seit shaq dort spielt und hoffe, dass sie auf dem aufsteigenden ast bleiben und die finals rocken! go lakers, go lakers, GO!!
 
Ich denke das die Kings das diese siason machen werden.Bin zwar kein großer fan von denen doch denke ich das sie dieses jahr reif sind die lakers zu schlagen,die ja in dieser saison sehr enttäuschen.Die Maveriks mögen zwar momentan die beste bilanz haben,doch denke ich das die in den playoffs spätestens an den kings scheitern werden.
Gespannt bin ich mal auf die pacers die diese saison ja überraschend stark spielen,aber in einem möglichen finale gegen ein team aus dem westen kaum chancen haben werden.
 
Wenn die Lekers wieder MEister werden schau ich kein NBA mehr.

Ich denk mal die MAvs werden den drops lutschen.
 
Original geschrieben von Arne2000


Meinst du die Niederlagen gegen Golden State und New Jersey?

*räusper* nein, damit meine ich den zeitraum vom 28. dezember bis 24. januar, wo sie eine 8:4 serie hingelegt haben. kannst als bemessungsmaßstab meiner äußerung auch die 5 siege in folge gegen phoenix, seattle, cleveland, miami & new orleans nehmen :cool:
 
Original geschrieben von Arne2000


Meinst du die Niederlagen gegen Golden State und New Jersey?

:D

die mavericks werden in den playoffs wieder einmal auf schmerzhafte weise erfahren dass ihre defense noch nicht auf championship-niveau ist, zumal sie keinen guten center haben ( wer soll da denn einen shaq oder webber ausschalten?). man hat das ja auch daran gesehen, dass sie wichtige spiele immer noch verlieren, z.b. gg. kings (debakel mit über 30 pkt. differenz), lakers oder auch spurs...
dieses jahr ist es eigentlich zeit für die kings, webber spielt eine MVP-saison und sie sind auch das ausgeglichenste team mit der besten bank. und die wichtigen spiele (gg. lakers, dallas, new jersey) gewinnen sie dieses jahr endlich...fazit: die kings sind das beste NBA-team, auch wenn die mavs mehr siege haben...
 
Dito, wobei man die Mavs wirklich nicht unterschätzen sollte. Nowitzki ist ein echtes Play-off Monster, könnte also geggen Webber bestehen. La Frentz/Bradley sind ebenfalls nicht die allerschlechteste Centerbesetzung der NBA...
 
kotzt mich an das die Charlotte Hornets jetzt Memphis Hornets heissen....


musste raus...:cool:
 
hey, ihr scheint euch ja auszukennen, wäre nett wenn einer mal reinpostet (oder pm schreibt), wann man auf dsf (oder?) die spiele zu sehen kriegt.


Morris
 
Also wenn sie noch in der damaligen Besetzung spielen würde würd ich mein ganzes Geld auf die 96er Mannschaft der Sonics wetten. BEST 4EVER!
 
Original geschrieben von Smokerates
Also wenn sie noch in der damaligen Besetzung spielen würde würd ich mein ganzes Geld auf die 96er Mannschaft der Sonics wetten. BEST 4EVER!



AHA !...deswegen sind sie auch nie meister geworden :rolleyes:



peace
 
Original geschrieben von Scholar
AHA !...deswegen sind sie auch nie meister geworden :rolleyes:
Was :eek: , trotz Payton und Bird :eek: ? Peinlich :D !!! Achso und auf Premiere kann man jetz wieder NBA Spiele sehen ( vorrausgesetz man besizt Premiere :cool: :cool: :cool: !!! ) , aber wenn ihr ne paar Bier mit bringt könnt da vorbei kommen :D :D :D !


Peace Steve Red One
 
Zurück
Oben Unten