Nba - Playoffs

Original geschrieben von Sud


Und wer sagte, dass die Mavs in dieser Seasion noch dick abkacken werden, der hat keinen Plan von deren Potenzial!
Mark Cuban ist sowieso der intelligenteste Geschaeftsmann in der NBA mit seinen Mavs!
Ich bin sogar der Meinung, dass die Mavs immernoch den Rekord der Bulls brechen koennten... ums mal wieder in Erinnerung zu bringen:
13 Niederlagen in einer Seasion (war so weit ich mich erinnern kann 1996!)



nur so nebenbei:

es waren grade mal 10 niederlagen, und um diesen rekord auch nur noch einzustellen, dürften die mavs kein spiel mehr verlieren, also vergiss es..........





hab ich grade entdeckt, wie kann man bidde solche quoten haben??????

FGM-A FG% 3PM-A 3P% FTM-A FT%
125-268 .466 57-122 .467 24-56 .429


is von bruce bowen........
 
Die Mavs sollen definitiv Meister werden, die haben's verdient. Warum kommt denn hier in Deutschland nur auf DSF Spiele von der NBA und das nur 2 mal die Woche, das kotzt einen doch an! Wann fangen eigentlich die PlayOffs an ? Peace
 
Mit dem momentanen Roster werden die Mavs bestimmt net Meister. Die haben keinen guten Spieler auf der Center- und Power Forward Position. In den anderen Teams des Westen's wimmelt es von guten Centern und PF's, siehe Sacramento, Lakers oder San Antonio.

Du musst bedenken dass man in den PlayOff's viermal siegen muss um weiterzukommen, und ich glaub net das Dallas in der Lage wär vier mal gegen diese Teams zu gewinnen.

Aber vielleicht holen sie sich ja noch einen guten, Brian Grant ist ja im Gespräch.
 
Original geschrieben von Steve Red one

Huuupsss ist das peinlich , aber ich verwechsel irgendwie immer die Sonics mit den Celtics , liegt wohl am Grün Trikot :rolleyes: :rolleyes::rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: !!!!!


Ja, das dunkelgrün und hellgrün ist echt ne optische Täuschung, ne? ;) :rolleyes:

Und dann noch die Aufschriften: Celtics und Sonics, da muss man ja durcheinander kommen. :D
 
Nachdem Spiel Nets gegen Sixers bin ich mir sicher
Iverson holt die Meisterschaft nach Phillie
und er wird wieder Topscorer:) :D
 
indiana pacers gewinnen ihre erste meisterschaft ihr wiggas:) :cool:



glaubt da außer mir einer dran?:D
 
Nicht nach dieser Pleitenserie. Sie spielen zu schlecht gegen die "Großen". Würde es aber allen gönnen nur nicht den Lakers.
Haben ja schon dreimal in Folge das reicht erst mal
:) :) :) :)
 
Zurück
Oben Unten