NBBL U19 bundesliga....bremen is dabei

der dbb versucht damit das aufzuholen was sie jahre lang verpennt haben die meinten ja die generation nowitzki könne bis 2012 den kern bilden was sie im nachhinein ja gemerkt haben das das nich klappt. der jetzige nachwuchs is meines erachtens nicht sehr stark war dieses jahr in köln beim all star game und eben rookie game und da waren vielleicht 3 bis 4 spieler die meiner meinung nach was können also die idee is gut jetzt kommt s auf ide nächsten jahre an die müssen zeigen das unsre nachwuchsarbeit mehr kann
 
genau, wenn man sich anschaut wieviele deutsche spieler im moment in der bundesliga in der startaufstellung stehen, kann man erkennen das man (der dbb) da ne ganze menge verpasst hat. und das versucht er jetzt aufzuholen...ich meine in andere europäischen ländern gibt es bereit eine art u19 liga und das fördert den nachwuchs ungemein

und by the way morgen und am sonntag ist in oldenburg ein tunier bei dem meine mannschaft (bremen) teilnimmt:) also oldenburger bereitet euch schon mal mental auf einen harten fight vor....wir kommen nich nach oldenburg um uns abziehen zu lassen.....
 
also ich für meinen teil hab landesliga gespielt und ab und zu für meine herrenmannschaft gespielt
und ich rate allen mannshaften nächste sesion...in der north-west-devision wird´s heiß:D
 
jugend- landesliga? wo haben eure herren gespielt und wie seid ihr zu nem team in der nbbl gekommen?
 
also 1tens...ja ich habe jugendlandesliga gespielt und die erste herren bei uns spielt jetzt 1.regionalliga.
und dass mit der bundeligamannschaft war so das es mehrere try outs gegeben hat, bei denen immer wieder welche rausgeflogen sind.


und nur mla so neben bei...wir(bremen) haben heute in dem tounier in oldenburg sowohl die oldenburger als auch die bonner u19 bundeliagmannschaft geschlagen. wir haben sie bei 63 bzw. 53 punkten gehalten:p
 
cool cool wie is es niveau so... in dem fall nich ganz so hoch naja oda ihr sied einfach ziemlich gut :D
 
joa also wir haben schon ganz schön geile devense gespielt und dann über fastbreaks und mit 3-point shoots das spiel gemacht...fakt is das die alle gedacht haben das die uns locker schlagen...und ich mein wir sind auch noch nich an unserem maximum angelangt. da is noch luft nach oben und wir werden mit sicherheit in der sesion noch bessere offense und devense präsentieren. wir werden vermutlich ein überraschungsteam sein^^....
aber wir spiele harte devense und dann run and gun:)
 
haja is ja echt nich schlecht sind doch fast nur erstliga mannschafen die n team in der nbbl u 19 haben oda
 
jo so mannschaften wie oldenburg, leverkusen, bonn, köln das sind alles bundesliagnachwuchsmanschaften^^.... das wird ein hartes stück arbeit
 
Zurück
Oben Unten