NDR3-Talkshow

Fabufab

Altgedient
Registriert
17. November 2000
Beiträge
4.045
Läuft grade "25 Jahre NDR3 Talkshow" und ich finde dass diese Sendung ein großes Stück Fernsehunterhaltung ist, die man immer wieder gerne sehen kann.

Sehr gute Gäste und auch gute Mods, obwohl Alida leider nich mher dabei ist.

Trotzdem mit das beste, was man sich gemütlich reinziehen kann...
 
ja, gucks mir auch ab und zu an, ist aufjeden fall nicht so nervig wie ähnliche Formate und in dieser Talkshow reden die sich nicht so wild ins wort!;)
 
Ja, gefällt mir ebenfalls sehr gut!
Ein öffenticher Sender mit einer anspruchsvolleren Sendung.
Habt ihr die Sendung mit Reinhard May gesehen? Kam, glaub ich, Freitag? Tolles Aussagen über die Musikindustrie an sich... obwohl er danach Playback gesungen hat ;)
 
Ich habs mal gesehen da war gerade Titus da der vom Mailorder ihr wisst ja!

Und hat über die Rebellierende Jugemd Philosophiert!
 
ich gucks -wenn ich zuhause bin- immer. schon alleine weil da immer was los ist.
die 25 jahre sendung hab ich auch gesehen. sehr geile sachen dabei. mit hape kerkeling, reich rantzki, jürgen von der lippe etc.

haben immer gute gäste ... helge schneider, dick brave aka sasha, jan delay etc.

sehr gute & interessante sendung ... :)
 
Gut war auch die Feministin, die sich mit Merkel anno 92 gefetzt hat und dann völlig wutentbrannt aufgestanden ist und ihr Mikro so heftig aufn Tisch geworfen hat, dass dabei nen Glas kaputt gegangen ist und ein Talkgast sogar noch ne Schnittwunde erlitt!!:D:D:D
 
Naja, dass so eine Sendung so gelobt wird, zeigt doch eher die sehr mangelhafte Qualität unseres Fernsehens.
 
Britt
Arabella
Olver Geißen
Franklin

Das sind mangelhafte Talkshows, nicht die NDR Talkshow!
Man muss immer einen Vergleich haben, um zu urteilen.
 
Original geschrieben von Believe In
Britt
Arabella
Olver Geißen
Franklin

Das sind mangelhafte Talkshows, nicht die NDR Talkshow!
Man muss immer einen Vergleich haben, um zu urteilen.

word ... die ndr talkshow hat niveau, das merkt man schon an den gästen ... :rolleyes:
 
Original geschrieben von Arne2000
Naja, dass so eine Sendung so gelobt wird, zeigt doch eher die sehr mangelhafte Qualität unseres Fernsehens.

Also Arne, dieses Statement finde ich auch nich soo du!;)

Was Talk im deutschen Fernsehen angeht, is diese Show schon die beste!

Es gibt sicher anspruchsvollere Formate , aber Talk is nu ma Talk
 
für alle im süden, die keinen ndr empfangen:
schaut das "nachtcafe" mit wieland backes, vom swr produziert.

auch wirklich gute fernsehunterhaltung, mit sehr guten gästen.

es gibt eben doch noch gutes im fernsehen. :)


god bless
faber
 
groß war als die fetten brote mal da waren... da hatte ich enorm spaß... :)
 
Original geschrieben von Faber
für alle im süden, die keinen ndr empfangen:
schaut das "nachtcafe" mit wieland backes, vom swr produziert.

auch wirklich gute fernsehunterhaltung, mit sehr guten gästen.

es gibt eben doch noch gutes im fernsehen. :)


god bless
faber

Wieland Backes :D ... ich mag "Nachtcafé" :)
 
Original geschrieben von milch
haben immer gute gäste ...jan delay etc.


der war da?! heftich is das schon länger her? was hat er so erzählt? find scheiße das ich das nich gesehen hab denn das wär mal etwas außerhalb dieser hiphop-formate gewesen.vielleicht flimmert ja eines nachts nochmal ne wiederholung davon übern schirm...

sacht mal kennt jemand von euch diesen ndr-spot der manchmal als überbrückung gesendet wird indem ca.3 minuten lang etliche bekannte nordlichter über den norder singen? u.a mit uns uwe, dieser bad schwartau-transe (weiß jetzt grad nich wie die heißt) etc etc. und fast ganz am ende kommen doch tatsächlich die 5 sterne! ich hab mich so bepisst als ich das eines nachts einmal rein zufällig gesehen hab! die typen tauchen immer da auf wo man sie grad am allerwenigsten vermutet...:D
 
normaaaal is der orginaaaal!:D mir is der name wieder eingefallen: lilo wanders...:eek: hättetst auch mal druaf kommen können also mach mir keinen vorwurf!;) is schon n ding wie sie im dicken benz übern kiez fährt!:cool:
 
Zurück
Oben Unten