Ne Dat Record ich Näch ODER warum hab ich ein ODER In meinem Titel ?!?

J.Armz

auf Eis gelegt
Registriert
29. März 2005
Beiträge
941
so hab text rausgenommen! da einfach kein feedback gab ausser von 2 leuten die selber hier noch die besten texte schreiben

so **** it aufn rest hängt weiter in meinem fler thread rum da sieht man wie real ihr seit ich post auch keine texte mehr schade für euch ! nicht für mich !

so Close that

Peace !


ich konzentriere mich von nun auf das recorden hatet mich so lang ihr noch könnt Every Dog has his day and ima mo****ing God You Nahmean what i say ?(armz)
 
die hook is cool:D ne spass bei seite.
teilweise echt tight,aber zwischendurch echt weake dinger rin,aber geht soweit ganz klar.
 
Original geschrieben von DoctahCerveza
die hook is cool:D ne spass bei seite.
teilweise echt tight,aber zwischendurch echt weake dinger rin,aber geht soweit ganz klar.
fjedn word alter
 
thx leute thx


*Push Push*

na jetzt sieht man wo die andern mzeeler sind merkt ihr es ???

beim fler track waren 10 einträge in ner sekunde und jetzt ? man tut was sie sagen man disst keinen der ``fame`` hatt aber paradoxer weise schreiben sie nix :D ;)


trotztdem thx


Peace
 
letze mal push was geht ? nur weil ich diesmal nicht direkt provziere so viele hits aber kein feedback ? tz tz tz :rolleyes: ;)
 
muss dir zu 100 pro recht geben,wir ham n topic **** berlin sido bla bla bla bla diss genannt,und an hits 400 feedbacks grad ma knapp 30.deutschland du tust mir leid.
 
Word !

siehste 2 tage extra nicht gepusht und was is ? :D die schreiben alle immer noch in das fler thread :rolleyes:

thx

peace
 
Zurück
Oben Unten