Ne-Yo and Caise - Because Of You (Remix)

hier meine revanche.

hmmm...naja kennt man ja schon. hättest vllt. schon im ersten part was kicken können. dauert ja etwas bis du einsetzt.
du klingst noch ein wenig unrouteniert.aber das kommt mit der zeit.
schon einwenig schnulzig und R'N'B lasstig, aber passt schon. hättest mit deinem part nach meinem geschmack mehr richtung rap bleiben können.
ich hoffe du weisst was ich meine :) is halt zu viel R'N'B einfluss. was nicht unbedingt schlecht ist, aber ist halt auch geschmackssache. und das spricht mich grade nicht unbedingt an.
aber track is soweit gut gelungen.
text passt zum beat. stimme hat auch potenzial.

weiter machen digga!


peace
 
okay, ein letztes mal pushen will ichs doch noch :p

also push
 
hi..hier die revange..dachte erst das lied wär auf das brett von kelly clarkson..:D
hab mich schon gewundert....
was mich ab****t ist das man bei myspace net vorspulen kann^^ wollte deinen part hören..und nicht 10 minuten ne-yo obwohl der typ hamma singt:D

also zu deinem part...:
ist noch sehr unsicher vom rap her..stimme kommt aba cool...hast volumen drin... aba mir kommt das irgendwie vor als wär dein erster part nicht onbeat auf den beat gesetzt...ist nicht immer vom text her passend auf takt geschrieben..
ist aba ganz in ordnung der track..kannst dich aber noch sehr sehr steigern..kommt mir persönlich vor als würdest du das noch nicht all zu lange machen..hoffe habe damit recht:oops:
,
MfG
Key-oZ
 
ersma danke für die top liste!!! :)
jap des warten auf den part is anstrengend obwohl neyo dick ;)
deine stimme kommt gut und gefällt mir echt! von der tonlage her usw auch gut eingesetzt (gegen ende wirds aber bisschen viel mit der geatmeten stimme :p), die anglizismen bzw. englischen ausdrücke wirken manchmal noch bisschen holprig, hätte glaub die stimme n tick lauter abgemischt, track geht allg auf jeden fall klar, kann man sich gut anhören, flowmäßig sin gute ansätze drin die aber noch ausbaufähig in der umsetzung sin, part 2 gefällt n stück besser wie der erste...
sry bin grad nich wirklich konstruktuiv :)
hau rein und mach weiter so...
 
@ Key-oZ

ist eigentlich alles im takt, zumindest ist es so gewollt :p
ja whatever, danke dir

@ JPS

deine beats sind bomben, also ist toplist doch ehrensache :)

danke auch an dich

aber ne-yo kann man schon ein stück zuhören, klingt doch good :D
 
wer gibt mir für meinen letzten beitrag bitteschön eine negative bewertung :mad:
 
Key-oZ schrieb:
hi..hier die revange..dachte erst das lied wär auf das brett von kelly clarkson..:D
hab mich schon gewundert....
was mich ab****t ist das man bei myspace net vorspulen kann^^ wollte deinen part hören..und nicht 10 minuten ne-yo obwohl der typ hamma singt:D

also zu deinem part...:
ist noch sehr unsicher vom rap her..stimme kommt aba cool...hast volumen drin... aba mir kommt das irgendwie vor als wär dein erster part nicht onbeat auf den beat gesetzt...ist nicht immer vom text her passend auf takt geschrieben..
ist aba ganz in ordnung der track..kannst dich aber noch sehr sehr steigern..kommt mir persönlich vor als würdest du das noch nicht all zu lange machen..hoffe habe damit recht:oops:
,
MfG
Key-oZ


Hey sorry bin der gleichen meineung wie mein Kollege aber es kann nur besser werden
 
ich steh ziemlich krass auf ne-yos mucke...
du brauchst beim rappen mehr routine.
manchmal kippen einige silben ausm takt.
ich find die englischen stellen nicht so gelungen. würd ich rauslassen.
stimme ansich gut der stimmung angepasst.
es fehlt aber eindeutig an routine. also immer weiter machen :)
 
Zurück
Oben Unten