Nebenjob

.:$3llouT:.

ist hier aktiv
Registriert
2. Februar 2003
Beiträge
277
Habt ihr einen Nebenjob ?

und wenn ja was für einen ? :)

Wie schauts Kohle mäßig aus und wieviel müsst ihr davür arbeiten.

Ich mach nüx :cool: ,aber das soll sich in nich alzu ferner Zukunft ma ändern.
 
mache zur zeit auch nix, aber meine finanzielle situation zur zeit nötigt mich eigentlich fast dazu, laut arbeitsamt stehen ja jedem bürger 345 € zu, nunja die unterschreite ich mal locker:D und hilfe von denen krieg ich auch nich, mach meine ausbildung, krieg bafög, zahl miete, strom, telefon whatever (ich wohn relativ billig..), recht trotzdem nich wirklich, darf auch nur maximal 200 € dazuverdienen, alles darüber senkt mein bafög, hoffe daß ich da ma schwarz was klären kann, bin aber zu faul zum suchen, naja werd ich die tage mal in angriff nehmen (gewissensberuhigung..)
 
Bis vor kurzem in nem Getränkemarkt auf 400 Euro basis
Ab 4.10 gehts ab zum Bund...
 
bei mir isses sehr ähnlich wie bei crux, geb nebenher noch nachhilfe aber hätte ich sozialhilfesatz zur verfügung wäre ich wunschlos glücklich:oops:
 
fange wohl bei getränkemarkt in der nähe an. 7 - 7,50 /stunde. ziemlich gut
zeitlich mal sehen wie oft ich kann..
 
16er für patte verticken, frauen laufen lassen, yay verschieben... typischer uptown swagger halt... man lebt halt...
 
kauf dir 100g koks, verkauf jeden gramm einzeln, dann kannst du dir nen gebrauchtwagen kaufen.
 
seit 4 wochen bei meim vadder arbeiten...fenster zusammenbaun, bzw den ganzen tag gummis einziehn oder fräsen :rolleyes:

noch diese woche, ersten lohn hab ich bekommen und auch für die Tage wo ich "krank" war :cool:


ansonsten mach ich nix :)
 
tankstelle
6,50
2 ma die woche, einmal donnerstag abend und einmal samstag entweder von 6-2 oder von 2-22h
is chillig meistens, kommen zwar ab und zu ziemliche *****söhne rein die man am liebsten verprügeln würd für ihr behindertes benehmen aber wtf..
 
ich hab keinen
in den ferien arbeite ich aber
hab im sommer 4 wochen gearbeitet bei einem stundenlohn von 7.35?
 
ich hab 4 nebenjobs:

1. aufsicht in einem pc-raum in meinem schulhaus über den mittag; lohn ca. 20CHF -> 13 euro
2. fahrradkurrier bei einer apotheke; lohn: 14CHF -> 9euro + trinkgeld im durchschnitte 4CHF -> 3 euro pro stunde
3. leiter einer turngruppe (kleine kinder); lohn 20CHF-> 13euro
4. in einem büro bei einer gewerkschaft; lohn 21.50 -> 14euro

lohnangaben in stunden, der 4. nebenjob mache ich nur in den ferien...
 
also ich hab über weihnachten immer bei duglas garbeitet.
wie oft ich in der woche wollte konnt ich mir aussuchen und dann gabs halt 7 euro pro stunde + 25% auf alles ( is besonders ind er weinachtszeit sehr praktisch) und halt hin und wieder mal wa sumsonst.
 
TeeZ schrieb:
tankstelle
6,50
2 ma die woche, einmal donnerstag abend und einmal samstag entweder von 6-2 oder von 2-22h
is chillig meistens, kommen zwar ab und zu ziemliche *****söhne rein die man am liebsten verprügeln würd für ihr behindertes benehmen aber wtf..

omg, für 6,50 €!?!?! das ist ja polnisches spargelstecherniveau! ich verdiene bei meinem nebenjob 10€ die stunde, is auch einfacher auszurechnen wie viel kohle man verdient hat. :) ab und zu gibts auch noch trinkgeld. wo? catering/partyservice
 
lol ich bekomm grad mal 5 € die stunde :(
bei nem fruchtimport, den ganzen tag nur bananenstapeln/packen/kartons öffnen

ich arbeite da jetzt seit 4 monaten da ich keine ausbildung gefunden hab und absolut kein bock mehr auf schule hab.
 
seit 4 jahren erfolgreicher kofferschmeisser am flughafen :cool: ... was 'n drecksjob, aber die kohle stimmt: 17std die woche schichtarbeit (komm grad daher :( )... std.-lohn von ca. 11 eus + 8 tage bezahlten urlaub im jahr + 13. monatsgehalt :) ... inzwischen bild ich eigentlich nur noch andere studis im koffererfassungssytsem brs aus, heißt: ich zerstör nur noch ca. 6std die woche eure überpackten 30-40kilo koffer ;) ...
 
Zurück
Oben Unten