nebenjobs

Meinst du, die würden dich da nehmen? Immerhin bist du auch zu hässlich um an der Tanke zu arbeiten
 
also bei der tanke. bei mcdonalds arbeiten doch auch immer toller Typ und asiaten. die würde man an der tanke auch auf keinen fall nehmen
 
Ich hätte tatsächlich mal an einer Tanke arbeiten können, aber ich hatte zu der Zeit schon einen lukrativeren Nebenjob
 
ein tankstellenjob ist viel prestigeträchtiger als ein mcdonalds job. das hat garnichts miteinander zu tun.
 
ausserdem suche ich eh keinen nebenjob sondern wenn überhaupt´nen vollzeit job, tanke und mcdonalds interessiert mich garnicht. ich hab mich nur gefragt wieviel man da verdient, ich glaub das war richtig wenig, so 6-7€
 
ich glaube dass man an den meisten tankstellen als nebenjobler weniger verdient als in den meisten mcds
aber wenn man k-l-u-k is, checkt man bei sowas halt einfach ma die tarifverträge für die systemgastro
 
kumpel von mir arbeitet an einer tanke und bekommt etwa 7 euro die stunde.
das ist nicht viel, aber wenn man sich eine suche, die nicht so viel durchlauf hat (im dorf oder so), ist der job ganz entspannt
 
an den tanken hier arbeiten fast ausschließlich nur mongos mit fettigen haaren, denen die dummheit förmlich ins gesicht geschrieben steht.
 
an den tanken hier arbeiten fast ausschließlich nur mongos mit fettigen haaren, denen die dummheit förmlich ins gesicht geschrieben steht.

Kann nicht sein, weil die nehmen i.d.R. keine dahergelaufene Penner. Du musst schon ganz bestimmte Anforderungen erfüllen, um an so einen Tankstellenjob zu kommen. Dein Erscheinungsbild ist alles, völlig egal ob du schreiben oder lesen kannst, aber du musst quasi das Aussehen und das Modebewusstsein eines Maulwurfschrecks haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also im allgäu ist das so. da wirst du bestimmt beim einkaufen auch ständig gegrüßt und so. als tankstellenverkäufer hast du auf jeden fall nen gewissen status :D

mcdonalds ist so ein billig job, das schlechteste vom schlechtesten, wie wenn du bei ner leihfirma arbeitest. da arbeiten nur toller Typ, asiaten, russen...hat schonmal einer nen toller Typ oder jemanden mit starkem russischen akzent (die keine russin mit dicken titten war) an ner tanke gesehen ?
 
also im allgäu ist das so. da wirst du bestimmt beim einkaufen auch ständig gegrüßt und so. als tankstellenverkäufer hast du auf jeden fall nen gewissen status :D

mcdonalds ist so ein billig job, das schlechteste vom schlechtesten, wie wenn du bei ner leihfirma arbeitest. da arbeiten nur toller Typ, asiaten, russen...hat schonmal einer nen toller Typ oder jemanden mit starkem russischen akzent (die keine russin mit dicken titten war) an ner tanke gesehen ?

ich hab mal nen russischen toller Typ an der tanke gesehen. der hatte allerdings auch dicke titten.
 
Offenbar doch.....
haben sogar neulich ordentlich umgebaut, scheint nicht schlecht zu laufen.

Und selbst die Russen - dass die so an sich ein seltsames Völkchen sind, da würd ich dir ja nicht mal widersprechen - haben vermutlich im Schnitt höhere geistige Kapazitäten als du.
 
das gilt dann eh nicht wenn ihm die tanke gehört, ich hab doch gesagt, freunde und verwandte vom pächter/besitzer die da mit connections reingekommen sind zählen nicht.
 
Zurück
Oben Unten