nebenjobs

das ist arbeit. wenn ich irgendwo hin muss wo ich ursprünglich nicht hin will um was für jemanden zu erledigen ist das arbeit.

Klare Definition! Aber was ist, wenn man wo hingeht wo man hin will bzw. für jemanden etwas erledigt was man gerne macht, und dafür bezahlt wird?

ich habe in den semesterferien zuletzt mehrmals bei der deutschen post als briefzusteller gearbeitet. wurde gut bezahlt und man war meist so gegen 14:00 uhr fertig. montags sogar häufig schon vor 12:00 :p

Wurde das stündlich bezahlt? Oder pauschal?

aber als normaler bodeständiger bäuerlich aussehender junge kann man das abhaken

Würde dich zu gerne mal sehen:D

dafür musst bei ner tanke gut aussehen und studiern, bei obi reichts wenn dir n eichhörnchen kostüm steht.

:D:p:D
 
Vielleicht ists nur einfach ein Unterschied 3 Kinder zweimal die Woche oder 30 Kinder jeden Tag zu betreuen.. Vielleicht hast du schonmal gemerkt, dass die meisten Kinder nur in der Gruppe ne große Klappe haben. Wenn ich Lehrer wäre würde ich aber auch nicht zulassen, dass Kinder so abgehen wie heutzutage in den meisten Klassen, aber das geht zu 99% nicht mit Sympathie :D

Autorität ausstrahlen + Sympathie schließt sich nicht gegenseitig aus. Das Problem ist mMn eher wie Skip-Intro schon sagt, dass da zuviele dabei sein, die das zu vermittelnde Wissen mitbringen, aber einfach zu wenig Respektperson von der Persönlichkeit und vom Selbstbewusstsein her sind, als dass sich irgendwer was von denen sagen lässt.
 
Kinder wären mir als Nachhilfeschüler zu stressig.
Ich gebe unteren Semestern Nachhilfe vor den Klausuren in Zivil- und Strafrecht.
Das hat halt den Vorteil, dass es für mich auch nochmal eine Wiederholung ist.
 
was isn eigentlich deutscher sex? was ist englischer sex? ich mein wenns französisch und griechisch gibt, muss das ja auch irgendwas sein
 
aber bei stellungen redet man doch auuch von jobs, blowjob,rimjob, handjob etc.





ok,ok btt.weiss jemand was gutes so für vormittags?
 
Kinder wären mir als Nachhilfeschüler zu stressig.
Ich gebe unteren Semestern Nachhilfe vor den Klausuren in Zivil- und Strafrecht.
Das hat halt den Vorteil, dass es für mich auch nochmal eine Wiederholung ist.

Klar, Studenten sind da pflegeleichter :p Bei uns kann man sich auch von der Uni aus als Tutor vermitteln lassen. Du musst nur eine sehr gute Note in dem gewünschten Fach nachweisen.
 
Klar, Studenten sind da pflegeleichter :p Bei uns kann man sich auch von der Uni aus als Tutor vermitteln lassen. Du musst nur eine sehr gute Note in dem gewünschten Fach nachweisen.
ich bin ja kein tutor, die brauchen bei uns ein abgeschlossenes erstes staatsexamen
ich mache das privat für studenten und dann bereite ich sie so vor, dass sie bestehen, also auch mit eher unwissenschaftlichen tips.
ich sage ihnen zum beispiel, was welchem prof wichtig ist, wie man wissenslücken kaschiert, wie man am geschicktesten aufbaut, tips zum zeitmanagement, bisschen ego-pushen bei unsicheren studenten, wo sie auf lücke setzen sollten und wo nicht, was auswendig gekonnt werden sollte usw. und ich mache nur was mit leuten, mit denen ich gut arbeiten kann. mit männlichen studenten arbeite ich bisher zum beispiel gar nicht. und ich gebe halt auch weitere tips für hausarbeiten etc. und kann fragen zur prüfungsordnung usw. beantworten und ich nenne nachhilfestudenten nie namentlich bei anderen, das schafft halt auch vertrauen.
 
Hauptberuflich mach ich Booking für verschiedene Festival- und Konzertveranstalter. Als Nebenjob arbeite ich 3 Tage die Woche Abends an der Tankstelle. Kein Traumjob aber ist ok und ich kann die Kohle gut brauchen.
 
Hauptberuflich mach ich Booking für verschiedene Festival- und Konzertveranstalter. Als Nebenjob arbeite ich 3 Tage die Woche Abends an der Tankstelle. Kein Traumjob aber ist ok und ich kann die Kohle gut brauchen.

ist ja ganz schön schwer nen job in der tankstellenbranche zu kriegen, was man so mitkriegt
 
Zurück
Oben Unten