Nebulon Beats @ Mzee

sicky popp schrieb:
allerdings von wegen meinen sachen fehlt der druck ...lol....
dann ziehts bei dir wenn du weisst was ich mein...

Jo man die Sache mit dem Druck ist auch eins von meinen Probs,das stimmt.
Das deinen Sachen etwa druck fehlt solle nicht sowas heissen wie:" bei mir kannst du noch lernen oder sowas". ..eher weniger^^
war nur so objektibv gesehn.Ich bewerte immer unabhängig von meinen Eigenen Sachen...
Peaze.

Und Danke fürs Feedback
 
cerebra

mhm sound klingt noch nicht so ausgereift, der synthie ist zwar ganz schön, die cymbals aber
lauter als alles andere, das geht nicht, kick pumpt nicht, warum hast du einen crash als snare
genommen, sowas würd ich mit vorsicht genießen hier passt es nicht, drums sehr eintönig,
und insgesamt ist das ding extrem leise abgemischt

brit

kick pumpt wieder nicht, der lead synthie übertönt alles, du solltest generell die drums
mal ganz nach vorne setzen und die melodie begleiten lassen, ich erkenn hier nich
sonne melodie irgendwie, klingt zu geklimpert, was solls weiterüben ;)
 
cerebra hat was! vielleicht noch einen synthiesound wie der von hallowen! dann wärs geil!! mehr kick aba! wenn bei mir ein kick nich so kickt wie ich will dass er kickt,dann schalt ich noch einen zweiten kick paralell und schon kickts derbe!

ich hör demnächst mal wieder rein:cool:

wieder Backfeedback?
 
N-zo schrieb:
mehr kick aba! wenn bei mir ein kick nich so kickt wie ich will dass er kickt,dann schalt ich noch einen zweiten kick paralell und schon kickts derbe!

FETT :D:D :D :cool:

ok, jetzt zu deinen beats, die gefallen mir ganz gut,
bei cerebra kommen die hohens synthies sehr gut und hören sich gut an,
auch gutes drumset

brit ist nich so mein ding, isn wenig langsam und und dieser tiefere synth auf dem der reverb liegt, den mag ich auch nicht...


rido dagegen rockt die scheiße fett =), so ähnlich muss sich ein synthiebeat anhören, das einzigste, was ich hier zu bekritteln hätte, wären die tiefen synths (oder bassline) , die nur aus einem ton bestehen....

mfg und check ma meinen neusten beat...

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100002019&page=7
 
Zurück
Oben Unten