Necro & ll Bill - Outlaw

Svansen

Moderation
Supporter:in
Registriert
27. Juli 2002
Beiträge
23.103
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
erste zusammenarbeit seit etwa 15 jahren oder? hab die letzten jahre ab und zu mal durch neue necro dinger durchgeskipped und fands immer langweilig. hier klingt er ganz geil.
 
nee, vor einigen monaten wurde n kollabo album angekündigt, blood brothers, gab auch schon paar tracks

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

ah i see, die mische klingt ja 1000x besser auf dem outlaw track als hier. bleibt zu hoffen, dass das nur ein raw mix is und nicht das restliche album so klingen wird.
 
Ordentlich abgenommen die beiden. Vor allem Bill ist kaum wieder zu erkennen.
 
Ordentlich abgenommen die beiden. Vor allem Bill ist kaum wieder zu erkennen.
Ganz ehrlich. Bevor ich deinen Kommentar gelesen habe dachte ich dass Necro ziemlich fett geworden ist. Bzw, hab ich kurz gedacht ob der krank ist und Cortison nimmt oder so weil der so ein geschwollenes Gesicht hat. Vor 1-2 Jahren sah der noch besser aus.
 
Hab ja eine Schwäche für Necro, aber das ist für mich vor allem durch die Drums nur einer von vielen hängengeblieben Boom Bap Tracks.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ganz ehrlich. Bevor ich deinen Kommentar gelesen habe dachte ich dass Necro ziemlich fett geworden ist. Bzw, hab ich kurz gedacht ob der krank ist und Cortison nimmt oder so weil der so ein geschwollenes Gesicht hat. Vor 1-2 Jahren sah der noch besser aus.
sein gewicht hat schon immer geschwankt....gab vor 10 jahren oder so mal ne phase da war er relativ in shape da hat er auch auf facebook immer so widerliche videos gepostet wie er """kocht""" (shrimps mit tomatensalat und so) das war aber selbst fuer mzee fressthread verhaeltnisse ziemlich lausig aber hat immer so getan als waere er gio1neun
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


hier warn sie ziemlich im joe/pun modus.
 
sein gewicht hat schon immer geschwankt....gab vor 10 jahren oder so mal ne phase da war er relativ in shape da hat er auch auf facebook immer so widerliche videos gepostet wie er """kocht""" (shrimps mit tomatensalat und so) das war aber selbst fuer mzee fressthread verhaeltnisse ziemlich lausig aber hat immer so getan als waere er gio1neun
Ja mann auf jeden. Das kenn ich doch. Immer seine Shrimps oder Hähnchen mit Black Beans usw. Da hat er auch noch fitnessmäßig geboxt. Da war der halt auch immer dick aber nicht so geschwollen. Deswegen macht mir das Gedanken ob der krank ist. Das Ding sind echt die Augen. Das ist noch einer der wenigen aus dem "Rapgame" der mir fehlen würde weil ich den echt für so ein autistisches Genie halte. Immer die heftigsten Samples, musikalisch on top, und dann Texte die einfach nur krank sind aber trotzdem übertriebenes Vokabular und Anspielungen an die Popkultur die seines gleichen sucht.
 
Verstehe nicht um was es jehen soll?

Album der Brüd0r sollte schon jekommen sein - hoffentlich kommts bald...sind allein schon für die meist schwerst jestörten SNBsessionz heilig...z.B. Necro dizzt Craig Mack (WIP)...gehen halt auch auf die 50 zu/ bzw. drüb0r...wie Aesop Rock, der wie ein Schwein rappt...trotzdem

ob NEC crunk ist k.A. - habe mir ab0r bei der Erstsichtung von Outlaw ausch jedacht, dass der irgendwie nicht so right aussieht...hat mir mal in all caps zurückjeschrieben er wollte ein Godfath0rs II mit G machen...bless him
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

hahahahaha die CHAD FROM MUDVAIN story (timecode) genau so stelle ich mir necro und die gang backstage vor

biggrinnzoep.gif
biggrinnzoep.gif
biggrinnzoep.gif


WE RIP YOUR FXCKING EYES OUT!!!
 
Zurück
Oben Unten