Necro - The Pre-Fix For Death

Original geschrieben von Zayd
Das Album is wirklich gut geworden.Von den Metal-Tracks mal abgesehen. Is halt nich mein Ding sowas. Aber die restlichen Tracks sind sehr geil. Necro-Typisch halt
promo schon im umlauf?
 
Original geschrieben von mahfakkin'
Shit is ill as ****!! "BUY OR DIE!!!" ;)

so siehts aus !sehr schönes teil...bin sogar von den metal features positiv überrascht obwohl es eigentlich nich so mein ding ist.."death rap" mit sabac is ma richtig übel..endlich wieder gute musik :D
 
hmm track 8, 16 und 21 sind wirklich coole dinger... der rest bewegt sich zwischen schwach bis mittelmäßig. fazit: wird nicht gekauft.

vielleicht gibts ja ne singleauskopplung der o.g. tracks. würd mich freuen.
 
kann mir eienr sagen warúm ihr alle das album schon gehört habt wenn es noch gar nciht in deutschland erschienen ist ?:confused:
 
Original geschrieben von Halsabschneida
kann mir eienr sagen warúm ihr alle das album schon gehört habt wenn es noch gar nciht in deutschland erschienen ist ?:confused:

Kennst du sowas wie "Downloadbörsen"? zB Emule und co?;)
 
hmm ist leider nich so geil geworden wie erhofft :( 3-4 tracks sind recht gut, der rest....naja
 
wow also die beats sind wirklich genial!! tja lyricsmässig geht mir necro mit der zeit ziemlich auf die nerven aber naja wegen der beats wird sogar das ausgeglichen!

ziemlich nice jo
 
snippets & additional info

Snippets zu ALLEN tracks bei www.hiphopnews.de !

außerdem neuigkeiten zu allen kommenden necro projekten, inklusive der lp mit non phixion!

deutschland release für "the pre-fix for death" übrigens der 18.oktober!!
 
Re: snippets & additional info

Original geschrieben von hiphopnews.de
Snippets zu ALLEN tracks bei www.hiphopnews.de !

außerdem neuigkeiten zu allen kommenden necro projekten, inklusive der lp mit non phixion!

deutschland release für "the pre-fix for death" übrigens der 18.oktober!!
Thx.
Was ist eigentlich mit dem neuen Non Phixion Album "Nuclear Truth"?
Kommt das noch dieses Jahr? Danke.
 
wieso aknman das necro album schon bei amzon bestellen ?
ist das jetzt schon offiziell in deutschland releast ?
 
Zurück
Oben Unten