Necro

DIE! soll endlich auf Vinyl kommen...aber denke da warte ich vergebens :(

"I Need Drugs" ist grade auch mal wieder bei eBay auf Vinyl drin: KLICK

Hab das Ding selbst auf Platte, geiles Teil und schickes Sammlerstück :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Für mich auf jedenfall ein kleiner Klassiker :cool:
 
Wäre natürlich noch besser wenn Necro den Beat selbst bauen würde (z.B. so ein Brett wie "No Remorse"), aber man kann ja nicht alles haben :D
 
Hat er auf The Human Traffic King nicht was gegen Shady gesagt?
Da sollte er sich lieber nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.

Ansonsten ist er kein schechter Rapper, auch wenn er abwägige Ansichten hat.
 
Necro - The Murder Murder Kill Kill EP (Artwork)

20111107-NECRO.jpg


Kommt am 17. Januar, vor dem gemeinsamen Album mit Kool G Rap!
 
Flowmäßig ist Necro doch immer noch einer der besten im Game. Weiß gar nicht, was es da zu meckern gibt.
 
Flowmäßig ist Necro doch immer noch einer der besten im Game. Weiß gar nicht, was es da zu meckern gibt.

Naja, der flowt solide aber insgesamt schon eher eintönig. Necro erschafft halt ne krasse Atmosphäre (vorallem auch durch die Beats) und schreibt gute Lyrics.

Das Cover zu der EP ist ja mal ultrageil:eek:. Freu mich drauf:thumbsup:.
 
naja muss auch dazu sagen, dass ich da nicht mehr auf dem neuesten stand bin. jedenfalls sind die texte, die ich halt damals noch ganz witzig fand, mir heute eindeutig zu hängengeblieben. und da rede ich über so sachen wie pre-fix for death, sexorcist oder so
 
Aber grad auf der Pre-fix waren ja auch Dinger drauf wie "Reflections of children comin from the grave" oder "Food for thought" und nicht nur Death-Rap und Sexismus. Der hat schon ne gewisse Bandbreite!
 
Zurück
Oben Unten