Necro

das mein ich ernst...bei der Scheisse die hier manche über die beats schreiben...erklär sich für mich nur mit einer Abneigung gegen Sample orientierte Sachen..Nelly und Neptunes waren einfach 2 gegensätzliche Beispiele..also geil dich nicht dran auf
 
necros samples gefallen mir einfach nicht. hört sich irgendwie nach klassischer musik oder musik aus horrorfilmen an...

ich mag samples, die z.b. pete rock benutzt.
 
Mastah Chillah schrieb:
das mein ich ernst...bei der Scheisse die hier manche über die beats schreiben...erklär sich für mich nur mit einer Abneigung gegen Sample orientierte Sachen..Nelly und Neptunes waren einfach 2 gegensätzliche Beispiele..also geil dich nicht dran auf

Ich mag Jay Dee und Madlib Sachen, wie erklärst du dir das? :rolleyes:
 
neger187 schrieb:
necros samples gefallen mir einfach nicht. hört sich irgendwie nach klassischer musik oder musik aus horrorfilmen an...

ich mag samples, die z.b. pete rock benutzt.

ich find die samples von necro sind grade das geile an ihm! natürlich is er auch krass am flown und stimme und texte stehen sowieso nicht zur debatte,aber seine beats sind teilweise echt der nackte wahnsinn...gleiches gilt für die beats seiner kollegen (von denen necro die meissten bastelt)...ich denke da nur mal an "american history X" oder "death smiles at murder" (beides tracks von ill bill). mann das sind beats da bekomm ich einen akustischen orgasmus wenn ich die hör:eek: !
 
jakob schrieb:
was hat es mit diesem unkle howie auf sich?

er is halt sein onkel, mehr nicht. ill bill hat sein label nach ihm benannt, und er is auf der non phixion cd in nem skit zu hören (glaub auch noch aufn paar anderen sachen) aber ansonten nix grosses um ihn ;)
 
necro ist total an mir vorbeigezogen.
ich kenne bisher fast garnichts von ihm!!!
wäre cool wenn ihr ein paar sites mit freetracks postet.......wenn es die gibt
 
BaSTaRD06 schrieb:
kranke, weake und dazu noch überaus monotone musik :mad:



haha kannsu kein englisch??? die beatz sind zwar echt alle mono ,aber geschmackssache,mich flashn die lyrics und die beatz gehn dann scho...rockt altahhhhh....:)
 
ey mir gefällt necro und der ganze horrocore rap

ist nicht schlecht!!!:)
 
TowLee schrieb:
Ich mag Jay Dee und Madlib Sachen, wie erklärst du dir das? :rolleyes:

jetzt hab ich doch extra geschriben, das es einfach 2 gegensätzliche Beispiele waren...daraus folgert ein normal intellegenter Mensch, das ich das nicht verallgemeinert gemeint hab und mein Beitrag mißverständlich formuliert war.....ich hoffe jetzt verstehst du was ich mein...wenn nicht scheiss drauf...

Necro Sampelt zum größten Teil aus alten Sci-Fiction Filmen ;)
 
Mastah Chillah schrieb:
Necro Sampelt zum größten Teil aus alten Sci-Fiction Filmen ;)

joa, und viel aus alten argento filmen bzw zum teila auch viel aus der italienischen/spanischen zombie und splatter filmen, aus den 70ern.
 
das "I need drugs video" ist einfach nur asozial und wiederlich.

Ich find das abartig ihr Opfer
 
kenn den nich, weiß nur das das ein ziemlich kranker typ ist. hab auch gehört das das ein totaler deutschland hasser ist.
 
Methodzilla schrieb:
kenn den nich, weiß nur das das ein ziemlich kranker typ ist. hab auch gehört das das ein totaler deutschland hasser ist.
jo stimmt beides ;) trotzdem liebe ich seine musik:D
 
Zurück
Oben Unten