Necro

soso

sers mann wieso erzählst du soclchen bullshit wenn du dich icht auskennst NECRO is evtl nicht dein Stil weils dir zu hart is aber Skillz hat er auf jeden alter da kannst dein arsch drauf verwetten :):D
 
Extrem kranker typ :D geiler flow,koole beats und lustige texte!
 
beatz nervn echt

den ma auf nen paar bombnbeatz okay

aber das ja immer der gleiche style
burnt mich nich mehr.......
 
Non Phixion

Necro is king..
aufjedenfall ...der macht sein eigenes Ding
ohne irgendwelchen beschissenen trends hinterherzulaufen...
 
ich mag das sexorcist-album, allerdings hoff ich das der junge der krasseste zyniker der welt ist, weil wenn der den shizzle ernst meint ist er ganz schön arm...
 
ich mag das sexorcist-album, allerdings hoff ich das der junge der krasseste zyniker der welt ist, weil wenn der den shizzle ernst meint ist er ganz schön arm...

ihr opferköpfe!welcher rapper meint es ernst?fifty?der in der villa von mike tyson wohnt, multimillionär, oder bushido, schätze mal auch millionär, eminem?ihr seid alle behindert.das ist alles nur battlerap!jemand muss euch kids das mal erklären.ja, ja, die medien sagen gangsterrap, und wenn die das sagen heißt das, dass die wirklich gangster sind.pffffff.hilfe
 
anfangs fand ich seinen style geil, doch jetzt langweilt mich das ganze nur noch.

geht mir irgendwie auch einbischen so, auch wenn necro eigentlich der ami-rapper war, den ich am meisten gefeiert hab...
aber stimmt schon, nach sovielen jahren immer das selbe zu rappen, ist einfach wirklich etwas fad
ist halt sein image, von dem er auch nur noch schlecht loskommen wird

die beats auf dem neuen album sind aber geil zum teil
 
geht mir irgendwie auch einbischen so, auch wenn necro eigentlich der ami-rapper war, den ich am meisten gefeiert hab...
aber stimmt schon, nach sovielen jahren immer das selbe zu rappen, ist einfach wirklich etwas fad
ist halt sein image, von dem er auch nur noch schlecht loskommen wird

die beats auf dem neuen album sind aber geil zum teil

junge.der will bistimmt nicht weg von seinem image, welches ihm nach einer langen zeit endlich ein paar dollars bringt.gibt es auch kompetente leute hier?
 
das stimmt, aber wieso sollte er sein image wechseln wollen?die fans die er hat lieben seinen sound.und er macht auch die musik die er machen will!also wo ist das problem?
 
der typ taugt nicht mehr !!! i need drugs und gory days sind noch recht gut,aber der rest ??? und die lyrics sind bei den neueren sachen teilweise nicht mehr lustig,da kann man nur noch den kopf schütteln !!!
 
der typ taugt nicht mehr !!! i need drugs und gory days sind noch recht gut,aber der rest ??? und die lyrics sind bei den neueren sachen teilweise nicht mehr lustig,da kann man nur noch den kopf schütteln !!!

ahaa das resultiert eben daraus wenn man ständig mit icp
am touren ist:D:D
 
Zurück
Oben Unten