need feedback..

sehr tighter Beat meiner Meinung nach. Meld dich mal, ob ich den benutzen darf ;)

MfG Marke
 
Ich find den Beat eigentlich ziemlich kool, das einzige ist, das der Bass abturnt, der klingt ziemlich scheisse!! :) Die Drums gehen klar, Melodien auch!! :)
Pöiz Ricci
 
bassline is mir persönlich zu hoch, würd die tiefer setzen. drums könntest du noch n bischen anders setzen und noch mehr abwechslung, das immer gleiche sample wird mir relativ schnell zu langweilig.
in den ansätzen ist der beat aber eigentlich cool !
 
Jawohl

Kann mich eigentlich nur anschliessen, die Idee ist kool, die Umsetzung nicht so.
Aber auf keinen Fall wack, ist halt nur falsch bzw. gar nicht gemixt und auch nicht gemastert, die basline ist nicht zu hoch wie manche hier meinten sondern ebenfalls total falsch gemixt und hört sich daher zu hoch an, einfach an der Qualität arbeiten , ansonsten recht tight
 
cool bis auf den mix. eigentlich finde ich die hohe bassline ganz gut, aber auf dauer wär ne oktave tiefer aber vielleicht doch besser. und das echo würde ich nicht unbedingt durchgehend draufmachen.
 
und da hat doch glatt der über den ich sowieso meckern wollte den meiner meinung nach besten beat hier auf der ersten seite gemacht...drumset ist zwar n bischen langweilig und hört sich nich wirklich so an als würds im lied liegen, und bassdrum und Snare sind mal garnich mein geschmack, aber immerhin ist die idee ganz gut und ich könnte mir tatsächlich vorstellen mir den track anzuhören wenn noch ein guter rappart drüberkommt....an refrainparts sollte man sich mal ranwagen...der teil wird nämlich am schwersten :)
 
Zurück
Oben Unten