need help! Freestyle?

Oh ich galub ich habs verblickt....
Verdammt tut mir leid.
Ich hab aber nix von dir bekommen.
 
ja-ha..... hat nicht geklappt. Sorry! Also, auf´m pc hab ich das, aber es dauert arg lange, das an ne mail ranzuhängen.... ab 20 min. hab ich dann abgebrochen, hab momentan nicht so die möglichkeit lange im netz zu sein.... schade. Aber kann man das vieleicht irgendwie anders machen? Das war jetzt eine Frage an alle Leute hier, bitte angesprochen fühlen und helfen:(
 
Ich helfe gerne.....:)
Als was hast du das denn verschickt?
Als mp3, oder als wave datei???
Und wie gross ist die Datei??

beantwortest du diese fargen geschwind/ wie der wind/ dann sind/ die dateien bald verschickt/, glaube ich/:)

hab ich erwähnt das ichd er Freesytle gott bin?:D
 
oh, ich hät dir die pm mit der unglaublich detaillierten beschreibung meiner musikverschickversuche garnicht schicken brauchen!:eek:
naja, da mußte jetzt durch!;)
und ich nehme an das nennt sich wave- datei, was ich da hab, weil, mp3 isses nicht( man beachte diese brilliante logik!):D
hab ich erwähnt, das der sellout ein ganz hilfsbereiter mensch ist?;)
 
:D
Problem erkannt/problem gebannt/(man beachte diesen dreisilbigen reim:D)

Also, 23.743 KB wäre ca. 23 MB.......was recht viel ist, das zu verschicken wird ewig dauern:D
Wenn das eine .WAVE datei ist, musst du es "nur" in mp3 packen, dann isses viiiiiiieeeellllllll kleiner......
Einzige Vorrausetzung: ein Mp3 decoder:)
Farge: wo bekommt man den weg???
Gute Frage, nächste Frage:D

Hmmmmmm......in spätestens 5 minuten kann ich dir ne Adresse geben wo du einen downloaden kannst:)
 
ich will aber nich ins bett, und das essen schhmeckt eh nich ;)




jetzt stellt mal den scheiss freestyle endlich hier rein :D
 
Die Jugend von heute!:D



Ich hab den Scheiss Freestyle doch auch nicht:D
Wenn ich ihn hätte wäre er ja auch hier:D
Wenn ihr aber schelchten Freesytel wollt nehme ich gerne was auf:D
 
genau, wir machen das negativ-freestyle-battle, der wackere gewinnt :D

check den stuhl, ich bin cool ;)
 
Meine Meinung zu der Frage wer der beste Freestyler in Deutschland sei,...
Also ich find das Sam und David Pe die besten sind! Checkt einfach ma das Freestyle Tape von denen! (Da is auch Bo drauf, der aber ehrlich gesagt ziemliche Schwäche zeigt)David Pe finde ich sogar noch einen Tick besser, da Samsemi sich ziemlich oft wiederholt in seinen Bars!...
...Wenn ich mir das aber recht überlege, kann man nich wirklich sagen das einer besser is wie der Andre! Es kommt immer drauf an in welcher Stimmung du bist oder wie der Vibe is! Wenn du echt kein Bock auf Freestyle hast, kannste auch nich überragen! Genauso anders rum!
 
üben, üben, üben...

üben, üben, üben... und das Gedankennetzwerk baut sich von alleine auf!!

yo, ciao
Burned
 
Zurück
Oben Unten