Need help! PLEASE!!!

D-Mic

Frischling
Registriert
2. April 2007
Beiträge
41
hallo zusammen!brauch eure hilfe!am besten wärs wenn ihr euch auch noch mit cool edit pro auskennt!hoffe mal ich bin hier auch richtig!also hab n neuen beat produziert;mehr oder weniger gesampelt;) und hab auch schon was dazu aufgenommen!
mein problem is jetzt ich find die soundquali echt nicht berauschend.es hört sich genauer gesagt an,als würde beat und das gereimte nich zusammenpassen(also von der quali her) und ich hab n einigermaßen gutes studiomic!also ich vermute einfach,das ich es nich peil die scheiße tight zusammen zu mischen!wenn ihr tipps habt, würd ich mich freuen!
könnt euch mal die ganze session (inklusive beat und reims) von cool edit unter folgendem link runterladen und selbst mal schaun, wenn ihr bock habt.ist glaub ich auch das beste;)!kann natürlich auch sein,das ich was am beat ändern müßte oder so,dann schreibt einfach!
also vielen dank schon mal im voraus und hoffe ihr könnt mir helfen.
der link zum downloaden:
http://rapidshare.com/files/77075977/D-MIC_-_Wut.rar

Peace
 
Hmm...ich find die Qualit in Ordnung auf jeden Fall, du musst auch überlegen, in was für Studios unter welchen Bedingungen die profesionellen Rapper aufnehmen, insbesondere die Amis natürlich. Eine Kritik zu dem Text und den Raps im allgemeinen lass ich jetzt mal außen vor, da du nach sowas nicht geforder hast.
Aber noch eine Sache: Die Snare könnte fetter sein ;)
 
thx

danke man.also werd ich auf jeden mal um die snare kümmern.die hat mir auch noch nich so gefallen!
hat noch jemand was zu melden,bzw tipps?

peace
 
Zurück
Oben Unten