Neidisch Auf Rene Mann?!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und immer noch nichtz zum text gesagt..das hier ist doch ´kein diskussions thread...
 
Wie kann so jemand wie DU
nur überhaupt SAVAS Namen schreiben oder in deinen Mund nehmen du verdammte Witzfigur, du hast es garnicht verdient
über ihn zu reden, und rene sieht aus wie ein verdammtes Wolfgang Petry Double :mad: :mad:


Und die Rhymes und alles gefallen mir nicht. Ist ja meine Meinung
und ich find dass rene ein punk ist und keine Chance gegen Savas hat :mad:
 
Ja du das interessiert mich auch nicht ob Rene für dich ein Punk ist....Also komm regt dich nicht so auf SÄBELZAHNTIGER....;) :D (PELLE)
 
Original geschrieben von <sTYLEiANOs>
och rene hat sicherlich ne chance gegen savas;)

ich hab beide schon mal freestylen gehört und da liegt Rene klar um Lichtjahre voraus :)

ach so, verflixt, jetzt kann ich gar nicht mehr deinen Text zitieren Headtrick... moment, das haben wir gleich...........

| |
| |
| |
| |
\ /
 
Original geschrieben von Headtrick
Denn ihr habt keine SKILLZ,klebt an uns wie nen doppeltes KOPFPFLASTER!
Von aussen hart, innen weich wie nen PILZ,halt Fetisch Hip HOP HUSTLER!
Das GELABER von wegen MACKZ is echt mal ziemlich PEINLICH!

der Text ist in Ordnung, gute Standardreime, bin gespannt wie's sich anhören wird.
besonders geil fand ich "Fetisch Hip Hop Hustler"...
 
wir verdienen es nicht über savas zu reden?

ey mal im ernst pelle....

ist savas irgendne gottheit? nix dagegen wenn er promotion im kika macht, solang das cash stimmt würde ichs auch tun, und er hat von anfang an selbst zu undergroundzeiten immer gesagt, bietet mir geld und ich sell mich


du bist doch palle......es gibt hier im forum genug leute die vom rappen her leuten wie savas meilenweit voraus sind (z.b. maxito und h aka n), nur leider nicht die möglichkeiten haben sich zu promoten


mag sein das er bekannt ist....doch im prinzip sind alle bekannten artists auch nur rapper wie wir

mfg

------------------------------------------------------------------------------------
sie haben wanderduene gebannt.........IHR SCHWEINE:D
 
Re: wir verdienen es nicht über savas zu reden?

Original geschrieben von McWanderdüne




meilenweite vorraus sind(z.b. maxito, h aka n, styleianos), nur leider nicht die möglichkeiten haben sich zu promoten

;) :D
 
Re: wir verdienen es nicht über savas zu reden?

Original geschrieben von McWanderdüne
ey mal im ernst pelle....

ist savas irgendne gottheit? nix dagegen wenn er promotion im kika macht, solang das cash stimmt würde ichs auch tun, und er hat von anfang an selbst zu undergroundzeiten immer gesagt, bietet mir geld und ich sell mich


du bist doch palle......es gibt hier im forum genug leute die vom rappen her leuten wie savas meilenweit voraus sind (z.b. maxito und h aka n), nur leider nicht die möglichkeiten haben sich zu promoten


mag sein das er bekannt ist....doch im prinzip sind alle bekannten artists auch nur rapper wie wir

mfg

------------------------------------------------------------------------------------
sie haben wanderduene gebannt.........IHR SCHWEINE:D

ey man warum wurdest du bebannt??

Zum Text: Find alleine den mut sich mit rene auf eine seite zu stellen schon kewl!! Aber der text ist nihct auffällig, aber muss sagen das thema gefällt die reime gehen auch noch klar.. ich kann mich den anderen nur anschließen.. bring mal nen audio an den start!!
 
ich muss sagen ich find den text kagge weil du sachen über rapper (SAV UND EKO) raushaust die um meiln besser rappen als du und das macht dein text einfach uninterrissant weil ich würde an deiner stelle nichtmal die teletubbies dissen weil sie vom iq her höher stehn als du
PEACE
 
Schon traurig was man hier so liest.Ich bin aus Frankfurt und hab viel gehört,zum Beispiel von Azad.Er disst Reen ohne Grund,denn Azad hat damit angefangen.Und wenn sich Savas(der eh mit Azad zusammen Kohle macht) noch auf die Seite von Azad stellt,dann tut das der "Mainstream" auch.Ich kann dieses "ich bin der beste" und "Ich **** alle" Gelaber net mehr hören.Klar das Reen manchmal echt kagge ist,aber Azad z.b kann gar net Freestylen und disst ihn in Texten was ich wiederum billig finde.Wenn Azad meint er wär "tighter" dann wärs Zeit für ein Freestyle Battle Cypher(Azad will nicht siehe SPLASH!).
Ich persönlich glaube ja das die 3 unter einer Decke stecken von wegen Promo und so.Naja,wie auch immer,es lohnt sich net über sowas zu diskutierren.Der eine findet den gut,der andere den.So ist das nunmal und man muß das akzeptieren.Wenn Headtrick meint er hätte es nötig sowas zu posten,dann laßt ihn doch.Er wird merken das er für so etwas keinen Respekt erlangt!
 
boah wie geil, ich habe echt gelacht! so ne scheiße ja noch nie gelesen. du bist schlecht mann, schlecht! und es ist schon ziemlich erbärmlich so was auch noch zu posten. hahahaha, die ganze welt lacht über dich!normalerweise bin ich ja nicht so, aber bei so ner scheiße muss ich das mal schreiben. versager
 
PUMP PUMP PUMP PUMP PUMP UP DEN SHIT

schiggy schiggy wiz yoooour azzz wikiwiki wiz your titz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten