Nekst86 - Bananen für die Affen (excl. track)

N86

ist hier aktiv
Registriert
27. Februar 2005
Beiträge
109
Exclusiv Download
Nekst86 - Bananen für die Affen
(...rechte maustaste... ziel speichern unter....)

Beat
Dr. Dre - The Watcher

Info
Der song is Spontan enstanden, ca. ne halbe stunde arbeitszeit.
Is weil viele affen meinten das ich nur soften rap machen kann.
und jetzt Fütter ich die Affen mal.
Bananen für die Affen

AightySix :: Nekst86
 
Yes endlich neues von dir Nekst:)

Gefällt sehr gut, ist ein rundum gelungener Track(wie gewohnt :cool: )!
 
geiles ding... richtig gute beatwahl...deine stimme kommt übel..passt alles perfekt zusammen...und was ist das für ne hook?bist jetzt auch noch sänger?!kommt übel...wow...deine parts sind übel...wobei mir der erste part aber besser gefällt vom flow her...
und der 3. part geht dann aber wieder direkt nach oben...richtig starkes stück...!!! und was für ein lustiges outro...


kannst ja bei gelegenheit mal hier vorbei schauen und checken
 
Das selbe Problem wie auf der EP: Monoton geflowt und recht schwache Reime. Text in deisem Fall auch nichts besonderes. Und besonders "hart" find' ich's auch nicht.
 
Crusoe dein scheiss is zig mal schlechter, was auch an deiner scheiss Stimme liegt digga
 
Original geschrieben von CrazyFloW
Crusoe dein scheiss is zig mal schlechter, was auch an deiner scheiss Stimme liegt digga

:rolleyes: lass crusoe doch seine meinung haben, er hat doch niemanden angegriffen. echt is doch n diskussionsforum., naja fikk drauf.


ich finds okay, andere sachen von dir gefallen mir besser.. aber auf jeden fall ein geiles ding, besser als vieles! andere hier.!!!

peaze
 
also ich finds sehr sehr geil.

Und des album läuft auch noch regelmässig, das nur nebenbei ;)
 
Geah!
Das gibt 5 Sterne to the fullest!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was für´n feiner Flow...
 
www.nekst86.de

da gibts ein ganzes arsenal voll tracks..
ansonnsten bin ich nich gesignt..
die qualli geht klar, ich geb mir mühe beim abmixen
 
....

Naja,nich schlecht.Gut gebitet my man.Savas is dein menthor?Wenn nich warum willst du dann so rappen wie er?Dis für das is sein style mann als beispiel.Auch der flow teilweise.Den rap-atmer-abgehackt style hat er auch rausgebracht,Komm ma klar mann.haste doch früher nich nötig gehabt........tztztztztztzt....sowas.........:confused:
 
Original geschrieben von Crusoe
Das selbe Problem wie auf der EP: Monoton geflowt und recht schwache Reime. Text in deisem Fall auch nichts besonderes. Und besonders "hart" find' ich's auch nicht.


find ich auch so...
 
also fürn spontanen Track is es richtig geil

flowt richtig geil

ok der text..naja ;) nich so toll
aber kann man so lassen

kommt schon gut

Handz Up !
 
Zurück
Oben Unten