Nekst86 - Ich Wünsch Mir [FreeTrack]

Immer wenn ich deinen Namen lese, frage ich mich, warum ich mir im Info-Unterricht jeden Free-Track von deiner Seite gezogen habe ohne nur einen davon einmal zu hören. Ich habs immer wieder vergessen. :oops:

Also mein erster Eindruck ist schon mal gut.
Die Scratches passen gut rein.
Beat gefällt mir.

Wenn ichs nicht vergesse, gebe ich noch mal ausführlicheres Feedback.



So als NewDef-Insider: Kommt mal wieder was von T-Wonder?
 
hehe... trotzdem danke, jeder download zählt wa!

t.wonder brodelt hinter den kulissen und arbeit an einigen neuen projekten! schön die augen offen halten, der junge macht kein urlaub
 
Ausgezeichnet. Ich kram mal wieder seine Sachen raus. Dabei kann ich gleich mal den nekst86 ordner innen player hauen ;)
 
endlich neuer nekst shizzm
mal gucken obs mir gefällt, die letzten zwei freetracks waren ja nicht so mein ding
obwohl davor eigentlich alles bombe war
 
Jetzt mal wieder was mir gefällt von dir den letzten von dir fand ich nicht so toll aber der haut... hook hätte man besser rappen können als scratches finde ich naja ok.

Top ding ..;)
 
danke danke leute, vielen dank... ich hab mir die lezten kritiken auch sehr zu herzen genommen. deswegen gibts jetzt wieder das richtig nekst86 zeug wie ihrs kennt!
 
find ich sehr kool,back to the roots :)
find aba auch das mann aus dem chorus mehr machen könnte obwohl das gescratche nich schlecht is-killr beat
 
manchma schähm ich mich aus berlin zu sein

zum glück gibts den west ost unterschied
 
Zumal muss ich sagen das ich deinen alten kram feier und dein neues jetzt auch erst recht. Weil du dich einfach nicht änderst und nur einmal kurz verlaufen hast mit dem letzten Track, sehr sehr fett.

Hätte ich einen Wunsch frei wäre es ein Feature mit dir auf meiner LP. :p
Wodurch ich endlich einen Kreis schließen würde da ich vor ein paar jahren zum ersten mal Untergrund Musik gehört habe und du der erste von den leuten warst die meine ohren erreicht haben.

Bleib wie du bist mach weiter so.

Fertig mit schleimen. :D
 
na wer weiss vielleicht wirds ja mal was... wenns ein guter track werden würde und du schon gut was drauf hast... wenn nicht lass halt noch etwas zeit vergehen, ich dank dir uaf jeden fall für das nette feedback THX
 
der beat hat was...
du rappst mir n tick zu ungechillt. als würdeste gegen den beat anbrüllen, ka kenn die anderen sachen von dir nicht, deshalb weiß ich net ob du das imemr so machst oda jetzt erst...außerdem hör ich keinerlei variation im reimschema, demnach ist der flow nicht wirklich was für mich. und die kleinen atempausen mitten in den zeilen die hier und da auftauchen machen es n bissel abgehackt...

also die hook find ich unrund. das knacken stört. da hätt man mehr draus machen können.

naja alles in einem ist es eher nichts für mich, sorry.

hauste
 
Bin schon wieder auf deinem Because of you track hängen geblieben. Der Beat ist so über ! Ich glaub ich baue den auch mal nach :D
 
genau!


übriegens sehr coole track jigga, da könnte bestimmt mal was gehen
 
jo jigga, coole tracks find ich echt nich schlecht... vielleicht wird wirklich mal was draus.. hasdte auch ne myspace seite?
 
Zurück
Oben Unten