Nekst86 - Keine Zeit(ziehst fort udn kommst zurück)

Du willst zum track nich viel sagen ....warum?

Was los Nekst?Du weisst ja in Berlin sagen alle du bist zu weich und so,....aber weich is cool wenn mann es richtig macht(fast so wie du)Sag hast du den Track für rap, ne Olle oder für beides geschrieben?Ich glaub beides.:) Ich kann mir gut vorstellen das du deinen weg gehst weil du was eigenes machst und nich auf irgendnen Zug oder Style aufspringst wie alle, sondern rappst wie du bist.So kommt es jedenfalls rüber.Sag wann und wo du nen gig hast, ich will mal deine performance sehen.Ich hab gesaugt also antworte....!!!!!!!:D
 
Nix meine Baustelle kann damit nix anfangen und finde solchen rap einfach schlecht, sorry
 
Re: Du willst zum track nich viel sagen ....warum?

Original geschrieben von Tzd
Was los Nekst?Du weisst ja in Berlin sagen alle du bist zu weich und so,....aber weich is cool wenn mann es richtig macht(fast so wie du)Sag hast du den Track für rap, ne Olle oder für beides geschrieben?Ich glaub beides.:) Ich kann mir gut vorstellen das du deinen weg gehst weil du was eigenes machst und nich auf irgendnen Zug oder Style aufspringst wie alle, sondern rappst wie du bist.So kommt es jedenfalls rüber.Sag wann und wo du nen gig hast, ich will mal deine performance sehen.Ich hab gesaugt also antworte....!!!!!!!:D

jo wie gehst man
also was die leutz in berlin über mcih erzählen das ich so weich wäre is mir scheiss egal den cih habe meinen style udn die ganzen hardcoremother****erpimps denken sie wären es wenn sie in einem track bitch sagen echt lächerlich ja ich sage dir wenn cih en gig habe der track war für beides bestimmt
peaz
danke für dein feedback schreib mir mal ne pn bidde
 
Wollt grad fragen, ob ich zu blöd bin :D ...
Geht bei mir auch nicht .... leider !!!
Dabei bin ich doch grad so heiss auf den Nekst Shit *superschleim* .....




Peace !
 
Naja, was soll ich anderes sagen - außer Nekst du hast PM :D .....

Derber Track ( natürlich auch schöner Beat, wie auch alle anderen, die ich bisher hören durfte ) !!!

Kontaktier mich dochmal ....



Peace !
 
Original geschrieben von BeatbaronLMR
Naja, was soll ich anderes sagen - außer Nekst du hast PM :D .....

Derber Track ( natürlich auch schöner Beat, wie auch alle anderen, die ich bisher hören durfte ) !!!

Kontaktier mich dochmal ....



Peace !

kay habs gesehen
peaz

dannke fürs feedback
 
Zurück
Oben Unten