Nekst86 - Lass es Rap sein und ein Mic

derbe geil alter ... geiler Aussprache, geiler Flow geiles Thema
da passt einfach alles... dickes Ding werd mir mal die nächsten
Tage deine anderen Sachen reinziehen!!! weiter so sehr gut
Peace
Tirok ;)
 
Original geschrieben von T-Rok
derbe geil alter ... geiler Aussprache, geiler Flow geiles Thema
da passt einfach alles... dickes Ding werd mir mal die nächsten
Tage deine anderen Sachen reinziehen!!! weiter so sehr gut
Peace
Tirok ;)

jo danke schön das es dir gefällt aberihr könnt ruhig eure erlich meinug sagn gilt für alle kann ja net sein das jeder immer meint
bähm deine tracks sind immer geil kommt schon seit erlich
ein bekannter mzee hat in einem seiner tracks mal gemeint

"vielel leute findens geil was cih mit dem mic mach
doch wie jeder artist wenn ichs betrachte finde cih es nur noch kacke und häng das mic wieder an die stange"

ja das waren seine worte haben mich auch sehr inspiriert!
peaz

PUSH
 
sample oder selber gespielt?
und die geigen dann.. sampl od selbst? :)

flow cool, inhalt cool. gutes ding....
 
Bombe Push den scheiss der track verdient es sehr geil beat is einfach der himmel wow kommt sofort auf mp3 :D
 
klasse track
beat gefaellt mir sehr gut
schön und verständlich gerappt

*duamen hoch*
 
erst mal danke an euer zahlreiches feedback danke

zu dem beat beat selber gebaut und die stimme ist von kastraten es war 2 männer warte wie hiesen sie noch mal


Simon & karfrunkel

kammen aus den 70zigern!

peaz
 
ja der track ist cool flow ist fett, beat ist mal was anderes so passt mit der hook gefällt mir peacennnnnnn
 
Original geschrieben von david saputera
also das ding is bombe....mehr gibts da nich zu sagen.

der beat der rap un die hook passen einfach und brennen


thx man PUSH UND es ist wirklich der hammer eingfach malziehen BOMBE BOMBE BOMBE BOMBE

PEAZ
;) ;)
 
nettes teil find ich cool
der beat ist nicht schlecht die raps sehr cool und klasse geflowt
 
Hier ist also mein Feedback. Vorneweg muss ich anmerken, dass du eine sehr coole Stimme hast und die auch einzusetzen weißt. Dementsprechend wirkt dein Vortrag sehr souverän und es macht Spaß zuzuhören. Jetzt aber zu den Kritikpunkten: Die Intonationen könnten hier (Gespenster sah) und da (ewige Liebe) präziser sein. Da du sehr viele Silben verwendest, prasseln viele Informationen sehr schnell auf den Hörer ein und deswegen kann es schon mal passieren, dass der Kontext beim ersten/zweiten Hören nicht ganz deutlich wird. Ein weiterer – obgleich minimaler - Kritikpunkt ist, dass du an ein paar Stellen (Sand im Meer) den Flow nicht ganz halten kannst und ungewollt – so hört es sich an – eine Silbe länger betonst als den Rest. Das stört den Gesamteindruck ein wenig, weil es halt nicht dem Rest des Tracks entspricht. Thematisch gesehen ist es ein mittlerweile standardisiertes Thema, dass du aber sehr ehrlich rüberbringen kannst.
Den Beat finde ich – im Gegensatz zu den meisten hier – nicht so wirklich geil. Der Akkord will mir einfach nicht gefallen. Es ist nicht schlecht, keineswegs, aber es ist auch kein Brett, das Emotionen in mir zu wecken vermag. Da fehlt der ganzen Sache noch der letzte Schliff. Der Refrain hingegen ist die absolute Bombe. Nochwas: Ich finde die erste Bridge gleich nach der Hook unpassend. Vor Breaks, die ja zur Auflockerung dienen, sollte schon ein gutes Stück gerappt worden sein, zumindest aber sollte der Part nach der Bridge nicht viel länger sein, als die Hälfte. Finde ich zumindest. Natürlich ist „Lass es Rap sein und ein Mic“ im Endeffekt ein sehr cooler Track, keine Frage. Es macht Spaß, zuzuhören.
 
Original geschrieben von HakaNsbraten
Hier ist also mein Feedback. Vorneweg muss ich anmerken, dass du eine sehr coole Stimme hast und die auch einzusetzen weißt. Dementsprechend wirkt dein Vortrag sehr souverän und es macht Spaß zuzuhören. Jetzt aber zu den Kritikpunkten: Die Intonationen könnten hier (Gespenster sah) und da (ewige Liebe) präziser sein. Da du sehr viele Silben verwendest, prasseln viele Informationen sehr schnell auf den Hörer ein und deswegen kann es schon mal passieren, dass der Kontext beim ersten/zweiten Hören nicht ganz deutlich wird. Ein weiterer – obgleich minimaler - Kritikpunkt ist, dass du an ein paar Stellen (Sand im Meer) den Flow nicht ganz halten kannst und ungewollt – so hört es sich an – eine Silbe länger betonst als den Rest. Das stört den Gesamteindruck ein wenig, weil es halt nicht dem Rest des Tracks entspricht. Thematisch gesehen ist es ein mittlerweile standardisiertes Thema, dass du aber sehr ehrlich rüberbringen kannst.

Man ich hab die ganze Zeit versucht das was mir an dem Track so aufgefallen ist in Worte zu fassen, aber habs net gepackt. Du hast es geschafft! :)
 
Zurück
Oben Unten