Nekst86 - Lass es Rap sein und ein Mic

sehr geiler beat.... gitarre is hald imma noch dat chillichste wo gib ;)

der hook is auch sehr nice... also passt einfach dazu

und dein rap passt einfach genauuuuu zum beat...
man.. bring mehr!!!
son typ wie du müsste eigentlich gesignt sein!
wenn du noch nicht hast, meld dich bei mp3.de an..

propz!
 
Original geschrieben von |3.0.|3.
sehr geiler beat.... gitarre is hald imma noch dat chillichste wo gib ;)

der hook is auch sehr nice... also passt einfach dazu

und dein rap passt einfach genauuuuu zum beat...
man.. bring mehr!!!
son typ wie du müsste eigentlich gesignt sein!
wenn du noch nicht hast, meld dich bei mp3.de an..

propz!

danke!
 
Original geschrieben von Neuperlach_83
push ich finde man sollte den track in die besten trackz des jahres aufnehmen oder wie des heist

jo das wäre eine ganz große ehre für mcih
wennd uw illst schlag den track doch in best of best vor!
peaz
 
Original geschrieben von Nekst86
Name:
Lass es Rap sein und ein Mic
Erscheinungsjahr: 2004
Beat Produced by: Nekst86
Text geschrieben von: Nekst86
Abgemischt von: Nekst86
Mithilfe von: --

Beschreibung:

„Ich gehe back zu meiner Liebe, lass es Rap sein und ein Mic…“

Hier ist der erste Nekst86 Track den ich selber produziert habe, also der Beat stammt aus meiner schmiede. Dieser Song zeigt einfach das es nichts anderes gibt…“Lass es nur Rap sein und ein Mic“

Ich hoffe es gefällt. N

Promotrack


hier der link


Nekst86 - Lass es raps sein un ein Mic

Critic´s pleaz!

is ja schön und gut das du alles produziert hast aber ey du schreibst dein name schon ganz gerne wa? n bischen peinlich aufgemacht der ganze post hier. der track geht, die guitarre klingt aber nach nem sample? die stimme auch gesampled natürlich... qualy ist gut aber ich mag den rap nicht so, nicht immer onpoint, text auch nicht so geil naja gute produktion aber nicht so das beste produkt

kasz
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=99650
hier gibts was von mir
 
Re: Re: Nekst86 - Lass es Rap sein und ein Mic

Original geschrieben von kazdro


is ja schön und gut das du alles produziert hast aber ey du schreibst dein name schon ganz gerne wa? n bischen peinlich aufgemacht der ganze post hier. der track geht, die guitarre klingt aber nach nem sample? die stimme auch gesampled natürlich... qualy ist gut aber ich mag den rap nicht so, nicht immer onpoint, text auch nicht so geil naja gute produktion aber nicht so das beste produkt

kasz
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=99650
hier gibts was von mir

Nicht jedem gefälltmein shit also trozdem danke für dein feedback!

das mim namen war nur dazu da um den user auf dem board
mitzuteilen das sie wissen wer was gemacht hat!
peaz
:oops:
 
kann mich den positiven postingz nur anschließen, saubere Arbeit! Texte locker, Hook schweißt sich ins Hirn (Ohrwurm). Woher aus Berlin kommte denn?

Peace,

DOA21
 
Original geschrieben von DOA21
kann mich den positiven postingz nur anschließen, saubere Arbeit! Texte locker, Hook schweißt sich ins Hirn (Ohrwurm). Woher aus Berlin kommte denn?

Peace,

DOA21

jodanke fürs feedback weisss es zu schätzen cih komem aus
Pankow weiss netob dir das was sagt!
peaz
;) ;)

wie gesagt schönes snippet schreib mal pn bei weiterem
fragen!
 
Na klar, bin doch seit 31 Jahren Berliner! Ich wünsche Dir noch viel Erfolg und freue mich das es noch gute MCs wie Dich in BC gibt.

Vielleicht trifft man sich ja irgendwo mal (bin im Sommer wieder jeden Tag am Straßenshow reißen/am Ku-Damm).

Peace,
 
Original geschrieben von DOA21
Na klar, bin doch seit 31 Jahren Berliner! Ich wünsche Dir noch viel Erfolg und freue mich das es noch gute MCs wie Dich in BC gibt.

Vielleicht trifft man sich ja irgendwo mal (bin im Sommer wieder jeden Tag am Straßenshow reißen/am Ku-Damm).

Peace,

jo krass man ja ich glaube cih werden dann mal am ku-damm vorbei kommen war da auch schon öfters! jo wie gesagt
man sieht sich check auch bei zeit meienn anderen trackz oder gleich meine seite www.nekst86.de!
peaz
 
Habe gerad Deine Side begutachtet, das Foto "Hand voll Glück" hat mir am besten gefallen.

Wenn Du Lust hast poste mal Deine News auch bei uns ins RAPplus Forum, dann verlieren wir uns nicht aus dem Sinn:


Hier gehts zum RAPplus Forum!
 
Original geschrieben von DOA21
Habe gerad Deine Side begutachtet, das Foto "Hand voll Glück" hat mir am besten gefallen.

Wenn Du Lust hast poste mal Deine News auch bei uns ins RAPplus Forum, dann verlieren wir uns nicht aus dem Sinn:


Hier gehts zum RAPplus Forum!

ja ja hier kanste bewerten und mir sagste du biost sonste wo und kannst nich:oops:
;) lol nur spass

rap doppel plus 4 is scheiß nur mc check it ab is real

doppel lol

jear

pump it up
 
Boah!geil man!!!!


Besser als erwartet...


mit welchem mic^^?


haste noch mehr tracks???

und finde shcon das er mindestens auf die best tracks raufgenommen werden müsste...

ich mag diesen schnellen , aber nicht doubletime flow... wisst ihr was ich mein?:D

naja Respect!!!!
hoffe bei mia wirds auch irgendwann so(wenn ich endlich mal audios machen könnte scheiß mic aussuchen^.^)
 
Original geschrieben von DOA21
Habe gerad Deine Side begutachtet, das Foto "Hand voll Glück" hat mir am besten gefallen.

Wenn Du Lust hast poste mal Deine News auch bei uns ins RAPplus Forum, dann verlieren wir uns nicht aus dem Sinn:


Hier gehts zum RAPplus Forum!

jo danke erst mal das du meine bilderr gecheckt hast
ja bei zeit werde cih maldas raplus board besuchen
udn mcih anmelden dun das forum auf trab halten
cya
peaz

ps: verrat danek an dein feedback cih habe das mim
shure sm 58 aufgenommen, ja cih habe auch noch
mehr tracks musste heir im audiocypher gucken seite 8 oder so
ja cih weiss was du meinst!
;) ;)
 
Original geschrieben von Nekst86


danke erst mal an dich und solow gebe dir auhc feedback
aber du könnest ja auch mal hier feedbacken!
peaz

hab ich zwar schon aber ich kann dann halt nur nochmal sagen der track hammer ist genauso wie ziehst fort & kehrst zurück sinneswandel und vergessenheit

ps: wasn kommt wieder was neues auf deiner home page ?


Peace und mach auf jeden weiter so digga
 
Zurück
Oben Unten