Nelly Furtado - Loose / Maneater

Nachtwandler

Altgedient
Registriert
29. April 2003
Beiträge
5.112
Von der Single "Maneater" hätte ich mehr erwartet, vor allem von Timbos Drums. Sonst ist die Single ein sehr guter Pop-Song und ich bin weiterhin sehr gespannt auf ihr Album, welches Mitte Juni erscheinen wird.
Es gibt außerdem bei iTunes einen exclusiven Download namens "No Hay Igual", welcher ebenfalls von Timbaland produduziert wurde, gefllt mir sogar besser als die Single.

Eure Erwartungen von dem Album? Eure Meinung zur Single?

Tracklist
1.Afraid
2.Maneater
3.Promiscuous (feat. Timbaland)
4.Glow
5.Showtime
6.No Hay Igual
7.Te Busque (feat. Juanes)
8.Say It Right
9.Do It
10.In God's Hands
11.Wait For You
12.Somebody To Love
13.All Good Things (Come To An End)

Hörproben auf www.nellyfurtado.de

Gruß
NW
 
"Maneater" ist ganz okay. "No Hay Igual" gefällt besser, aber ist das nicht von Pharrell? Das Album wird, wenn es das Nivau der bisherigen Tracks hält der Hammer. Freu mich drauf :)

Ahja, "promicious girl" ist übrigens besser als die beiden genannten tracks zusammen ;)
 
MettSkillz#3 schrieb:
"Maneater" ist ganz okay. "No Hay Igual" gefällt besser, aber ist das nicht von Pharrell? Das Album wird, wenn es das Nivau der bisherigen Tracks hält der Hammer. Freu mich drauf :)

Ahja, "promicious girl" ist übrigens besser als die beiden genannten tracks zusammen ;)

stimme ich dir zu! "promicious girl" hab ich schon hart gefeiert !
 
Wer hat jetzt eigentlich "Maneater" produziert? Ich finde, der Beat hört sich am ehesten nach Neptunes an.

Aber irgendwo hab ich gehört, dass es eine gemeinsame Produktion von Timbaland und Pharrell sei. Das kann ich mir aber auch nicht wirklich vorstellen! :confused:
 
Finds ganz okay! Nelly Furtado´s Stimme find ich aber auch sehr nice!
 
Sokratazz schrieb:
Wer hat jetzt eigentlich "Maneater" produziert? Ich finde, der Beat hört sich am ehesten nach Neptunes an.

Aber irgendwo hab ich gehört, dass es eine gemeinsame Produktion von Timbaland und Pharrell sei. Das kann ich mir aber auch nicht wirklich vorstellen! :confused:

Ich weiß es auch nicht, was mich an dem Beat nervt, sind die lappigen Drums.
 
Mokotschombo schrieb:
hat timbaland viel darauf produziert ?

er war glaube ich Exekutive Producer und hat denke ich ma alle, außer dem einen Neptunes Beat, wenn er drauf ist, Tracks produziert !
 
Fab5000 schrieb:
er war glaube ich Exekutive Producer und hat denke ich ma alle, außer dem einen Neptunes Beat, wenn er drauf ist, Tracks produziert !

nicht schlecht, bin gespannt
 
Zurück
Oben Unten