Nelly & T.I. mit Kollabo-Album? / "Paper Trail" verschoben

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
Nelly wird am 16.September sein mehrmals verschobenes Album "Brass Knuckles" veröffentlichen. Während eines Interviews mit dem Rap-Up-Magazin verriet der Rapper, dass er ein Kollabo-Album mit dem "King of the South" T.I. plane. Gespräche haben schon stattgefunden, aber offiziell bestätigen kann er noch nichts, so Nelly:
"We talked about doing a joint together, a whole album. It's not about just selling records for me anymore 'cause I've done that. It's about making something that people will remember."

Das neue, über Grand Hustle/Atlantic erscheinende T.I. Album "Paper Trail" (unsere News vom 23.07.2008) wurde inzwischen vom 9.September auf den 30.September verschoben.

Quelle: www.billboard.com / www.ballerstatus.com
 
Nelly interessiert doch keine Sau mehr. Darum wird sein Album auch immer wieder verschoben.
 
immer diese kollabo-alben... 80% kommen doch sowiso nicht raus.. oder was ist mit wayne/juelz oder luda/usher/lil jon???
 
echt mal ne mist kollabo, t.i. finde ich wirklich gut aber nelly der wird dann jeden track mit seinem part versauen, mit diesen mist oh oh und son rumgeheule, das darf echt nicht rauskommen...
 
die single geht aber extreeeeeeeeem ab.....mti fergie des ding...

das is son ausraster/abriss song...richtig dick
 
Naja, die Nelly-Parts könnten schon interessieren, aber T.I. hat mir noch nie ne Zeile von gefallen. Nelly's letzte gute Lieder sind aber auch schon einiges her...
 
echt mal ne mist kollabo, t.i. finde ich wirklich gut aber nelly der wird dann jeden track mit seinem part versauen, mit diesen mist oh oh und son rumgeheule, das darf echt nicht rauskommen...

Jeden Track? Bhoa, dieser Nelly muss ja wirklich sau schlecht sein.

Du bist ein ganz schöner Trottel und Mitläufer, nichts anderes. Nellys Musik ist Geschmackssache - keine Frage - aber schlecht sicher nicht.
 
ich halt mich hier ma zurück^^

obwohl, das war wohl schon zu viel ;))
 
die single geht aber extreeeeeeeeem ab.....mti fergie des ding...

das is son ausraster/abriss song...richtig dick

Ja ne, ist klar - richtig dick. Und wahrscheinlich ist Fergie auch noch äußerst attraktiv und Nelly ein guter Rapper!

Wahrscheinlich wurdest du nach deiner Geburt im Brutkasten nicht gut genug beatmet!
 
Ja ne, ist klar - richtig dick. Und wahrscheinlich ist Fergie auch noch äußerst attraktiv und Nelly ein guter Rapper!

Wahrscheinlich wurdest du nach deiner Geburt im Brutkasten nicht gut genug beatmet!

nur weil des net in dein engstirniges Hip Hop bild passt?

der song hat 100000 % abgeh faktor, der rest si egal
 
nur weil des net in dein engstirniges Hip Hop bild passt?

Einer der Lieblingssprüche der Mzee-User...
Jeder der einen bestimmten Pop-Act nicht gut findet ist engstirnig und nicht offen für andere Musik ausser HipHop.
Das sage ich jetzt unabhängig von Nelly, ist mir nur schon oft aufgefallen.
 
Einer der Lieblingssprüche der Mzee-User...
Jeder der einen bestimmten Pop-Act nicht gut findet ist engstirnig und nicht offen für andere Musik ausser HipHop.
Das sage ich jetzt unabhängig von Nelly, ist mir nur schon oft aufgefallen.

:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
naja, zwei Rapper mit denen ich nix anfangen kann auf einem Album.. brauch ich nicht
 
wie wärs damit, manchen gefällt nelly, manchen nicht!?!
is doch so wayne...
 
Jeden Track? Bhoa, dieser Nelly muss ja wirklich sau schlecht sein.

Du bist ein ganz schöner Trottel und Mitläufer, nichts anderes. Nellys Musik ist Geschmackssache - keine Frage - aber schlecht sicher nicht.

na gut jeder 2te track, nein man im endefekt ist er schon gut und es ist vielleicht geschmacksache aber er hört sich nicht gut an, die beats auf jeden aber den rest kann ich mir nicht mehr geben hebe nämlich zufällig vor 2 tagen seine 4 alben angehört um sie dann zu löschen weil ich mir das nicht mehr geben kann...
 
Zurück
Oben Unten