Nelly veröffentlicht "The Longest Yard"-Soundtrack

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
nelly2.jpg
[/float]In Zusammearbeit mit Universal Records wird Nelly am 17.Mai den "The Longest Yard"-Soundtrack über sein eigenes Label "Derrty Ent." veröffentlichen und außerdem den Part des Executive Producers übernehmen. Auf dem Soundtrack wird man unter anderem Tracks von [ssuche]Eminem[/ssuche], D-12, Lil Wayne, Akon, Murphy Lee und den neuen Derrty Ent.-Artists Jung Tru und King Jacob zu hören bekommen. Die Lead-Single ist der von Jazze Pha produzierte Nelly-Track "Errtime".

In dem Remake der Football-Komödie "The Longest Yard" aus dem Jahre 1974 spielt [ssuche]Nelly[/ssuche] neben Adam Sandler, Chris Rock und Burt Reynold eine der Hauptrollen. Diese Woche geht Nelly zusammen mit Fat Joe, T.I. und den St. Lunatics auf große "Sweat/Suit: Up Close & Personal"-Tour.

Quelle: www.rapnewsdirect.com
 
Hör ich mir an, bin für gute Musik immer offen.
Die Leadsingle gefällt mir schon mal sehr.
 
kann gut sein!

frage neben dem thema:Akon hört sich doch auf baby bash`s neuer 12" "Baby I`m Back" an wie eine frau,oder?????
 
Original geschrieben von SidovsAzad
kann gut sein!

frage neben dem thema:Akon hört sich doch auf baby bash`s neuer 12" "Baby I`m Back" an wie eine frau,oder?????
Das einzig Gescheite von Akon ist der Ghetto Gospel Remix mit 2Pac
 
coole news hört sich gut an.. ma schaun wies wird...

freu mich aber merh aufm film als aufn soundtrack...
 
Nelly als Producer des soundtracks ? Na ja, kann mir besseres vorstellen
 
mir ist bisher aufgefallen, dass die rapper für soundtracks nur das nötigste machen.....
nach dem motto: paar lines hinklatschen und das wars....

war bisher auf jedem soundtrack so: es gab immer paar tracks von bekannten,die aber mal so schlecht waren, das ging ja gar nicht
 
Zurück
Oben Unten