Nemo - Abfall

Original geschrieben von Nachtwandler
:D
steht für FistOfTheSouth Entertainment ;)

hab übrigens gestern die cd's bekommen.
Fazit: bestellt = Nemo-Album & Logical-Album für 25€
erhalten = Logical-Album, f.o.t.s.e.-Mix-CD, zwei übelste high-tech-feuerzeuge mit Fistofthesouth-Aufdruck für insgesamt 0€ - die haben mir das kostenlos geschickt :D :cool: (wahrscheinlich wegen Nemo-Ausverkauf und ewiger Lieferungs-Verzögerung :p )



wo krieg ich das nemo-album nun her, wenn ich nich in Dresden wohne und das teil bei fistofthesouth ausverkauft ist????
 
Original geschrieben von BlaDesa
13€ zzgl. Versandkosten :( naja, wird sich wohl lohnen...

hab da noch andere sachen bestellt, die ich eh haben wollte, deshalb sind die versandkosten nicht so zur last gefallen...
 
Also bei mir sind auch die Versandkosten weggefahlen wei lich so lange warten musste.
Die Typen sind echt cool :cool: .
Ach und in den Läden in Nürnberg bekommst du auch die f.o.t.s.e. Alben für 12 euro. Das ist nur im Onlineshop so billig. Ich finde 13 euro völlig korekt.
 
Ich hab mir das Teil aufm Splash gekauft, irgend so ein Kerl von Fist of the South ist da übern Zeltplatz gerannt und hat Material verkauft. Der meinte aber zu mir das Nemo nichts mehr machen würde.
Finds auch wirklich Hammer...sehr geiles Teil kann ich nur weiter empfehlen!
 
NEUES VON NEMO & Co.

Zuerst einmal vielen Dank für den Support und die meist positiven Kritiken. Zu aller Freude :cool: gibt es wieder neue Tracks von NEMO!
Auf dem soeben veröffentlichten Produzentenalbum von EZB 'Unter Hitverdacht' gibts zwei neue Tracks und in naher Zukunft wird es wohl eine E.P. zusammen mit LANCE CARVELL geben, sowie neues Solomaterial.

Für alle interessierten hier ein paar Snippets vom EZB Produzentenalbum 'Unter Hitverdacht'.
Vertreten sind u.a. SHEMROK, NEMO, VICKY PAP, B.A.G.I., LEONIE, NERMAFERA, A.ROY und viele mehr....

EZB feat. SHEMROK & NEMO - Schlussstrich .mp3 1,7mb
EZB feat. NEMO - Das Schicksal .mp3 1,2mb
EZB feat. SHEMROK - Es hat alles keinen Sinn .mp3 1,6mb
EZB feat. VICKY PAP - Downfall .mp3 1,4mb
EZB feat. SHEMROK & LEONIE - Ihr Spiel .mp3 1,7mb
EZB feat. A.ROY - Love is no hate .mp3 1,2mb

Mehr Audiomaterial und Infos zu NEMO und allen FISTOFTHESOUTH Releases unter www.FISTOFTHESOUTH.de !!

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Verkäufer vom Splash-Zeltplatz ;)
 
yea

gute sachen werden in deuland irgendwie nich gepusht, der track puma is jamba ma
richtig geil
 
Endlich

ich finde nemo auf jeden fall gut - vor allem, daß endlich
was neues erschienen ist. :)
aber besser gefällt mir shemrok mit seinen neuen sachen. war ja auf dem logical album nicht drauf.

die bewertung zu den ezb-tracks habe ich lieber im ezb-unter hitverdacht - thread gepostet.

weiter so.
 
der typ is ja die bombe,flowmässig killer,texte derbe beats der shit,und produktion top,mir gefällt dieser mariachisample auch derbe im ersten ezb track
 
1. funktionniert die fistofthesouth.de seite nicht mehr!

2. geht bei der nemo-nemesis nicht gerade viel!

3. ... hat nemo selbst ein thread eröffnet, nähmlich hier , man kann auf der nemesis seite einige snippets zum kommenden album "omen" anhören (sind nicht gerade umwerfend verglichen mit "abfall", v.a. aufgrund der beats!).

4. ... wurde doch auf lancecarvell.de die gemeinsame ep "Wind Of Change" unter dem synoym STOLZE BARBAREN angekündigt!

5. ich hoffe mal stark, dass da bald was kommt, ich erwarte zwar kein Meilenstein wie "abfall" (schon aufgrund der snippets), aber wird wohl mit momentanen outputs gut mithalten können...
 
Ich bin gespannt, wie die neuen Sachen von Nemo so sind ... wenn die an das Album hier rankommen, wird zugegriffen ;)
 
Original geschrieben von neron
man kann auf der nemesis seite einige snippets zum kommenden album "omen" anhören (sind nicht gerade umwerfend verglichen mit "abfall", v.a. aufgrund der beats!).


autsch!

hast absolut Recht, die Beats sind leider deutlich unter dem Level von 'Abfall' (rapmäßig hat sich da allerdings meiner Meinung nach kaum etwas geändert).
 
Zurück
Oben Unten