Nemo - "Mum" + "Nemesis"

Nemo is King:)


Ich hab "mum" schon seit über nem halbem Jahr in der Playlist und finds immer noch geil.
 
Original geschrieben von Lion_3


ist der das nicht zu politisch?

komisch.

Sorry Lea, aber Nemo bringt mir das einfach auf eine viel angenehmere Weise rüber...

Ist jetzt sicherlich schwer nachvollziehbar, wenn nicht sogar kontrovers, aber das verhält sich ungefähr so wie mit dem Erlernen von Fremdsprachen:

Ich lerne lieber beim Lesen von Comics als beim Lesen eines Fremwörterdudens ;)
 
die wurden hier übrigens schonmal reingestellt...sind allerdings bombe...Nemo ist hammer!
 
Original geschrieben von Beat EL
Das ist der geilste Name, den ein Rapper, der was sagen will, haben kann :eek:

Ich find den Beat immer noch scheisse...

Ich rap da nicht drauf...

:)

Den kannst Du einer weaken Bitch geben, aber wenn Du willst, dass ich auf Deine Beatz rappe, solltest Du schonmal anfangen, Deine Schmuckstücke auszugraben ;) :cool: :oops:

jetzt ernsthaft?

wenn du nicht von anfang sagst das du den beat scheisse findest hab ich auch irgendwie echt kein interesse mit jemanden was zu machen der einem nicht mal ehrlich sagt, dass es einem nicht taugt..
 
Die Sache ist nur die, dass der Beat für Hakan deutlich fetter ist als der, den Du mir geschickt hast...

Da fragt man sich als Künstler, warum das so ist...

Ich denke, Du verstehst :rolleyes:

Wenn ich mich verarschen lassen will mach ich ein RBA Battle :D
 
Original geschrieben von Beat EL
Die Sache ist nur die, dass der Beat für Hakan deutlich fetter ist als der, den Du mir geschickt hast...

Da fragt man sich als Künstler, warum das so ist...

Ich denke, Du verstehst :rolleyes:

Wenn ich mich verarschen lassen will mach ich ein RBA Battle :D

ich find den für dich deutlich fetter :oops:

mach was du willst..

hab dir 2 beats zur auswahl gestellt..

mich pisst das jetzt ehrlich an das du mir gesagt hast, dass er dir nicht taugt!
 
yoa gefällt mir gut.

stimme find ich auch sehr gut weil sie meiner meinung ausdrucksvoll rüberkommt.
vom textlichen her mit aussage, kommt cool

also ein track der auf den mp3 player gehört


peaze
 
top es gibt an den beiden tracks nix auszusetzen....gefällt...findet seinen platz i n meiner playlist.....:)
 
top. beat el will ja denn beat nicht. hörma ich brauch da einen.gibst du mir den
 
Original geschrieben von Sir
top. beat el will ja denn beat nicht. hörma ich brauch da einen.gibst du mir den

:D :D


zum thema!

@ beat el
freut mich das dir jemand aus nürnberg gefällt! :D

ne spass zur seite!

die tracks von ihm sind genau mein geschmack!

das album kann ich jedem nur empfehlen!

peace

rime
 
Original geschrieben von Don HawkinZ
top es gibt an den beiden tracks nix auszusetzen

ich sag ja nicht das sie schlecht sind, sondern das sie mir nicht taugen ;)

marcel schick einfach per icq ein ja oder nein ob du was kickst..
 
boooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooom wie geil ist nemesis. ich liebe... nein ich verehre den track O_O :eek: :eek:
 
Zurück
Oben Unten