Neo-Nazis in Hamburgs S-Bahn-Wache

DKB6 schrieb:
Nenn mir doch dann den Unterschied zwischen Rechts sein und Nazi sein. :)
ist dasselbe wobei nazi noch radikaler ist. sowie mit hiphopfan und hiphophead ist das mit auch mit dem unterschied von rechts sein und nazi
 
nazis waren die die im dritten reich gelebt haben... was heute allgemein als nazipack abgestempelt wird sind eigentlich neonazis, da, wie schon weiter oben auf dieser seite erwähnt wurde, "echte" jetzt schon ziemlich alt sein dürften...
 
nazis, neo-nazis, faschos, rechtes pack, arschlöcher...das sind doch alles synonyme :rolleyes: da wolln wir mal nich so kleinlich sein. ;)
ausserdem sind die grenzen doch eh verdammt fliessend, ist man neo-nazi wenn man juden vergasen will, ne glatze hat und stolz ist deutscher zu sein, ausländer irgendwie nicht mag, türken nicht mag, als türke nicht will,das seine tochter mit nem deutschen zusammen ist, schwulenfeindliche texte schreibt, bei der wm dikreminierende parolen grölt etc.... :confused: da hat doch eh jeder ne andere definition.
 
wenn ich das mit dem zug gesehen hätte wo die südlandische frau so behandelt wird hätte der typ schnell eine kleben gehabt bei sowas versteh ich keinen spass
 
Mir tun die leid, die gewissenhaft ihre Arbeit tun und den Kopf für die anderen jetzt hinhalten müssen.
Es gibt Arbeitskräfte, die bei der Bahn angestellt sind und welche, die beim besagten Sicherheitsunternehmen sind. Diese arbeiten kooperativ auch mit der U- Bahn- Wache.
 
Zurück
Oben Unten