Nestor Goldinho und Shaz Klose ~~~ Zu Gast bei Freunden

sobald bei nestor alles klappt und wir nen tighten beat haben wirds gemacht ;) danke fürs feedback!
 
Frankreich ist weiter und nestor meld dich ma bei mir du wurst ;)
 
frankreich gewinnt! eindeutig gewinnt frankreich gegen brasilien!

brrrrrääääääää
 
Nie im Leben, so wie Frankreich die ganze Zeit fgespielt hat. Mich hats schon überrascht, dass die Franzosen nich schon gestern dioe Koffer packen durften
 
Gestern waren die aber richtig bombe crizz gib ma ordentlich feedback alter ;)
 
wembley line is echt kool^^

also technich sehr schön geworden! eindeutig 5 starzz
und inhaltlich mal was neues! auch bombige 5 starzz

schön jungzz! weiter so!

p's
crizz
 
sehr gut geworden, kann man echt nix sagen :cool:
Revanche wär cool, meine Threads dürften - zumindest im Moment noch - nicht zu übersehen sein^^
 
Boah ich bin echt ma gespannt wer weltmeister wird aber denk ma SCHLAND
 
Jo danke an euch. Ich hoff Schland wird meister und ich sag ma wenn wir gegen argentinien gewinnen ( was wir werden) werden wir auch weltmeister
 
sehe ich auch so wenn wir gegen argentinien gewinnen wierden wir weltmeister

sagt ma gibts auch ein audio?
 
jep wir arbeiten gerade dran mit nem lustigen beat den ich per pm geschickt bekommen habe aber alles weiter gibts später ;)
 
Zurück
Oben Unten