Neu Dabei, bitte um Bewertung

Du willst mich auslachen ich werde dir ein par Sachen klarmachen,
und zwar du und deine Spacken ihr könnt eure Sachen packen...
 
Whack....

Aber gut,

Also ich will jetzt hier nicht alles wiederholen....Kann nur sagen was mir am meisten auffällt: Der sinn des Textes bez. das Thema (was der Text ja mal gar nicht hat:D) ist Total whack....und da gibt´s meiner Meinung auch nichts drann zu üben!!!

Ohne den Author jetzt angreifen zu wollen meine ich das man erst mal kapiert haben um was es beim Rappen geht:
Nicht darum irgendwelche Wörter an einander zu reihen die sich versuchen zu Reimen!!! Nein es geht um einen zusammenhängenden Text, entweder erzählst du eine geschichte (storytelling) oder du Disst jemanden oder du wilst en promo Text machen, also über dich was erzählen aber nicht einfach kucken dass sich die wörter reimen und das wars!!!
Das Reimen ist natürlich auch sehr wichtig aber das kommt dann noch dazu....Also viel Spass beim üben

Ich finde es immer zum schlaplachen wenn mir Leute sagen: "Ey yo, ich hab jetzt in Phaten Text geschrieben...ich zeig dir den mal!!!: hier und dann steht da sowat (s. oben)!!!

Egal lass es dir mal duch den Kopf gehn...


PeaceZzzz Out. DjRuckuS:p
 
Und noch wat:

Der name Lay-Z is ja auch der brüller überhaupt...erstens merkt man ja überhaupt nicht das der gefaket ist und dann hört er sich auch nochh überlst scheisse an!!!

Aber das ist Meinungssache!!!
 
also ich find das super knuffig,

vor allem, dass der Typ sich die mühe gemacht hat,
die "reime" kursiv zu schreiben!

PUTZIG!!!!!!

Was ich aber echt schade finde ist, dass der Junge durch Hinzufügen von "hatte gerade mal bock", "bin ja noch soo klein" udn "hab nur so undsoviel minuten gebraucht" versucht, bessere Kritik und naja, ich sag mal "Bewunderung" zu erlangen.
 
Jetzt frag ich mich was Ruckus für n name is, hört sich meiner meinung nach noch affiger an als Lay-Z, den ich zumindest in ordnung finde und der auch net gefaket is, und zu real88 deine antwort haste schon weiter oben bekommen...
 
Original geschrieben von Lay-Z
@ real 88 : wenn ich nach fragen oder destruktiven Aussagen gesucht hätt hätt ich dich schon gefragt, doch wenn du nix ordentliches Beiträgst dann verpiss dich..

Ich den Text jetzt 3 oder 4 Mal gelesen und ich find den schlicht und einfach arm. Ich poste dir liebend gern sogar etwas ordentliches, wenn du einen ordentlichen Thread mit einen ordentlichen Text der verdammtnochmal Sinn hat, schreibst.
 
Nulliti-dingsbums danke für's putzig aber ich brauch das nich...
Der Text is nunmal in 10 min. entstanden und ich sag auch gar nich das er gut is im gegenteil er is auf keinen Fall der Hammer und ihr werdet garantiert noch besseres von mir zu hören bekommen, es is sinnlos noch weiter in diesen thread zu schreiben also hoffe ich es is nun abgeschlossen... wenn ihr noch weiter postet,euer prob...
 
WOWOWOW jetzt mal langsam an ihr kleinkarierten 08-15 rapper...

erstmal.........seid wann muss ein hiphop text sinn machen.........is doch scheissegal was er sagt solang es sich cool anhört und flowt.......und wenn er tausend mal sagt

"ich bin der beste"
"zer****e alle reste"
"kein mc kommt an mich ran"
"vom kleinen jungen bis zum mann"

mir doch egal........es ist battle........es soll einfach nur spass machen.......sein text war witzig fresh und nicht langweilig wie diese gebiteten lyrics die z.b. swite mc veröffentlicht...........

kleiner tipp........deepe mcs und kritiker sollten bei solchen battletexten einfach die schnauze halten........für konstruktive kritik sind erfahrene batteler wie ich + johnnyC für zuständig ;-)

kritik: rhyme sind ok
flow ist gut
sinn=sinnlos.....also perfekter battle
kleiner tipp.........du solltest die einzelnen sätze noch n bissel ausschmücken, damit die line ausgefüllter ist, dann rockt der text wirklich !!!


beispiel:
Ich lern nich für die Schule nein ich lerne nur für mich/
Hab mein skill, das Mic, den Wortschatz, ey das is natürlich/

2. satz ist zu lang.......besser so:

ich lern nicht für die schule nein ich lerne nur für mich
habe skill, mic und wortschatz, sowas nenn ich natürlich


viel glück feil dran und keine sorge......von mir bekommste immer echte kritik :)
 
Original geschrieben von Lay-Z

Das wars hoffe es hat euch gefallen..
Warte schon auf euere De-\Konstruktive Kritik!
(Der Text is so in 10min. entstanden hat grad bock zu schreiben:D )


Entweder du schreibst einen Text den wir kritisieren sollst oder machst nen freetype, den aba dann in freetype thread, mir egal...

Aba Zeit is keine Ausrede... Es gibt gute Texte und schlechte. Wenn du lang für nen guten brauchst, dein Pech, lass dir die zeit.... was schlechtes abliefern is wack!

But keep on
 
Wie gesagt hab ich nix gegen die Battle-Dinger
MC Wanderduene hat es gesagt,
schmück die Lines noch ein bißchen aus und dann passt das, wenn du's mit Flow rappen kann isses doch was!

Nichts deepes, klar, nichts weltbewegendes, klar, nichts übernatürliches
Aber das macht es nich gleich Weak,
obwohl manche hier auch recht haben, wenn man hier einen Thread öffnet und der Welt einen Text zeigt sollte es vielleicht was mit herzblut sein,
Ich hab hier auch nen Battle-Text am Anfang gekickt, aber den hat nur einer bewertet, der Thread is untergegangen

Aba ich bring noch Shit rüber(an alle) der auch mehr Inhalt hat, aba auf Doppelreime verzicht ich weiterhin!
 
Ja, herrlich nicht! Bin immer der erste der aus sowas ne riesen Diskussion macht:) ;) :p
 
aaaaaaaaaaahahaha

LAY Z???????????

JAY Z Wannabe ha??

PEACE YO!
EM-T
 
Und zu seinem Namen
was is daran so schlimm
Lay-Z als Wortspiel auf lazy, wo is das Problem!

Mein MCEE Name is JCEE, klingt auch nach Jay-Z, sprech ich manchmal sogar so aus,

aber er is abgeleitet von Johnny Cash und mach ich Texte wie der?
 
Original geschrieben von McWanderduene
Wsein text war witzig fresh und nicht langweilig wie diese gebiteten lyrics die z.b. swite mc veröffentlicht...........


was ist dein problem spacko?

ich bite texte?

hör auf zum hirnwichsen :mad:
 
wenn du penner einen scheiss battle text haben willst kannst du einen scheiss battle text haben
 
Zurück
Oben Unten