neu dabei

verrat mir doch das passwort mit dme ich ins letzte level komme





bitte:)
 
@wiese naja ich spar mir sämtliches gelaber einfach ma obwohl ich zu deinem text ne klare meinung habe, aber falls du was längeres geschrieben hat poste es rein und überzeug uns :rolleyes:

@freetype im allgemeinen: müßig darüber zu streiten ob sich sowas wie cool vermonts post scheiße anhört oder nich, is doch dasselbe prinzip wie beim freestyle auch wenns nich auf einem level steht meiner meinung nach.
mit dem selben prinzip mein ich: aus ner laune raus einfach bischen was zu reimen was einem spaß macht, also juckts doch im endeffekt niemanden wie schlecht/gut es dann is.... ;)
also ma schön geschmeidig bleiben

peace un wech
 
dein Wort Vater Schokis Ohren :cool:



(Vater Schoki si übrigens der grosse Schweizer vom Tempelberg)
 
is nich schlimm, irgendwann wird er auch dich zu Tempelberg holen, mein Sohn;)
 
Original geschrieben von Benkz.One aka Paulekk
is nich schlimm, irgendwann wird er auch dich zu Tempelberg holen, mein Sohn;)

*puuuuuuuh* und ich dacht schon ich hätt einen an der klatsche:D
zei mir den weg mr.schoki:D
 
Original geschrieben von Teichos


*puuuuuuuh* und ich dacht schon ich hätt einen an der klatsche:D
zei mir den weg mr.schoki:D


Mister ???:mad:
Ich hör wohl nich richtig. Mr. dürfen mich nur meine Frauen nennen. wenn du auch meinem Harem beitreten willst, musste erst ein Formular ausfüllen.


Wer die Schoki-Segnung herbeisehnt, wird sie nie erreichen.Wenn die Zeit kommt, wirst du es merken, weil du dann 6 Sterne hast, statt nur max 5.
 
Original geschrieben von Benkz.One aka Paulekk



Mister ???:mad:
Ich hör wohl nich richtig. Mr. dürfen mich nur meine Frauen nennen. wenn du auch meinem Harem beitreten willst, musste erst ein Formular ausfüllen

hehe so genug den thread zugemüllt also wiese wie gesagt nen längeren text mit thema posten;)
 
also wiese, ich würd einfach erstmal richtig intnsiv üben und erst was ins i-net stelln, wenns dir selbst gefällt
 
wow 30 posts :]
:cool:


ich will euch gar net überzeugen...

aber ich finde so ein forum echt geil mit den richtigen leuten :D
wir können ja mal was zusammen machen.

ps: so oft bin ich net online aber gib mal einer nen thema woüber uman schreiben kann

ciao
 
wenn ich zu hause bin von der arbeit rauch ich ein :]
fahr zum kumpel mach freestyle und poste dann mal was ciao
 
kennt sich einer mit ejay music maker aus?

ich hab irgendwie kein gefühl für beats scheisse. ich sitzdavor und alles hört sich scheisse an.

könnt ihr mir tips geben?
 
HEY!!!

Ich hab zwar auch den Ejay, nutz ihn auch, aber nur für freestylesession wenns mal wieder schnell gehn muss... sonst machts en DJ. aber echtmal, wer den E-Jay noch richtig nutzt is halt noch in den FirstSteps... aber jungs, jeder muss mal klein anfangen, aber dennoch: wenn du selbst für den E-Jay kein Gefühl hast Beatz zu machen, dann wirste es auch nicht für raps haben!
 
Re: HEY!!!

Original geschrieben von MaStarr
wenn du selbst für den E-Jay kein Gefühl hast Beatz zu machen, dann wirste es auch nicht für raps haben!


:] ok so kann man es auch sehen.
ich mein so schlim is ja auch net nur wenn ich mir die sampels alle anhöre find ich 3/4 tel davon scheisse...
 
naja
besorg dir halt ma fürn anfang fruity loops 3, cool edit pro (zum samplen, schneiden) und platten, platten , platten.....und fleißig durchhören&samplen
 
Zurück
Oben Unten