+neu+fard(ruhrpott) - Zeig Etwas Respekt Video!! +neu+

Jeah endlich wieder neuer Stuff...weiss einer ob noch andere Videos folgen??
 
Ich finds auch sehr cool und werd jetzt erst mal wieder Blut Schweiß Tränen und Triumpfe in den CD Player einlegen yeah pumpt den scheiß
 
schlner track.
album wird auf jeden fall gecheckt, der hatte ja schon dicke sachen auf dem nkna mixtape

--zwo-elf--
 
Sorry,wenn ich so ungebildet bin :rolleyes:

Aber was bedeutet den dieses Omerta??

Klingt wie Latein :eek:
 
der junge is cool..er war einer der besten bei feuer über deutschland 2..der kam da so hochnäßig runter, dass die anderen nichts gegen den sagen konnten..freu mich aufs album

Omerta:
Mit dem Begriff Omertà bezeichnen die Mitglieder der Mafia und ähnlicher krimineller Organisationen die Pflicht zu schweigen. Danach ist es den Mitgliedern der Vereinigung verboten, gegenüber der Polizei oder anderweitig Aussagen über die Aktivitäten der Organisation zu machen. Ein Verstoß gegen die Schweigepflicht wird in der Regel mit dem Tod geahndet.

Der Ursprung des Wortes wird teilweise im Spanischen vermutet, wo es so viel wie Männlichkeit bedeutet. Wahrscheinlicher ist, dass sich der Begriff von dem italienischen Wort umiltà, auf Sizilianisch umirtà, ableitet. Umirtà heißt Demut und in den Anfangszeiten der Mafia waren mit dem Gebot der Omertà auch Respekt und Unterwerfung gegenüber der Organisation gemeint.
 
stark ich feier das kerlchen auch übertrieben und ich freue mich voll auf das neue album und das alte ging auch mehr als klar
Ruhrpott4LifeCrackhead
 
seit wann is der bei 3p?

track geht klar, er hatte aber schon bessere
 
ich dachte er macht alles alleine .... glaub nich dass er bei 3P is .... allerhöchstens vetriebsdeal für das eine album
 
Mir latte,wenn er es alleine macht Respekt,ansonsten auch egal,weil wenn gute Mucke dabei rumkommt,bin ich glücklich..:D
 
ne fard is nach wie vor bei keinem label. hat er ja schon bei seinem 1. streetalbum alles allein gemacht.
erc wollte ihn doch mal bei assazeen signen...
 
Zurück
Oben Unten