!!!NEU!!!! Ihr Seid Schuld - Video (gegen Politik!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Finds ganz ok...jetzt nicht etwas was ich mir aufm MP3 player reinziehen würde aber schon ganz ok....Hab bei Mzee schon Sachen gehört die waren wirklich kacke :)
Und wieso darf ein Weißer (ohoooo) kein Camouflage tragen oder so?..ok Bandanas sind aber wirklich hässlich, bei jedem Menschen :rolleyes:
 
habs mir angeschaut: ne dicke spur zu lächerlich und bescheuert. scheiße, die 4 minuten meines lebens gibt mir jetzt keiner mehr zurück...
 
find ich scheisse...

also ich kann beim besten willen keine kleinen asi kinder ernstnehmen die es nichtmal schaffen ihren kapuzen zipper richtig anzuziehen und bei bewölktem himmel mit sonnenbrillen rumlaufen...

lustig finde ich allerdings, dass bei mir ungefähr ab der hälfte des videos (ich habs über myvideo gesehen) ein kleines werbebanner am oberen bildschirmrand erschien: "deutsch als fremdsprache", ohne scheiss:D
 
find ich scheisse...

also ich kann beim besten willen keine kleinen asi kinder ernstnehmen die es nichtmal schaffen ihren kapuzen zipper richtig anzuziehen und bei bewölktem himmel mit sonnenbrillen rumlaufen...

lustig finde ich allerdings, dass bei mir ungefähr ab der hälfte des videos (ich habs über myvideo gesehen) ein kleines werbebanner am oberen bildschirmrand erschien: "deutsch als fremdsprache", ohne scheiss:D

Muahaha, kam bei mir auch:D

Zum Video: Naja zu viel rumgangsterei, wenn ihr ernst genommen werden wollt solltet ihr net so albern rumlaufen

Zum Track: Also derInhaltist echt Scheiße, ''Politik ist Schuld das ich Leute verprügle, bla,bla...'' 1000 mal dagewesen, absolut nichts neues.
Flow ist nicht mal schlecht, aber zu viel rumgebrülle find ich. Beat geht so einigermaßen
 
Immer schön Zeigi-Zeigi auf böse Deutschi-Deutschi und ganz gemeine Politiki-Politiki und zwar im Rückschritt marsch (dann kommt man vielleicht auch irgendwann wieder im Heimatland an).
 
ich finds eigentlich ganz gut, doper Beat, Video is ziemlich cool gemacht, die Rapper sind zwar nich oberklasse, aber auch nich schlecht, Flows bisschen simpel, Texte auch aber scheiß drauf. der zweite Track is sogar recht cool, gefällt mir gut
 
Oh je

Einfach toll... Vollgepackt mit lyrischen Ergüssen, einfachsten Reimen und einer knallharten Message werden hier absolut gut überlegte Verbesserungsvorschläge geliefert, die die deutsche Politik verändern werden.... Muhaha, Zeitverschwendung ihr Toys..... Spielt lieber Bingo
 
also video find ich okay, beats auch. nur texytlich bin ich etwas verwirrt :D ich finde es wird nicht genau klar was sie gegen den staat haben ...aber vllt bin ich grad zu breit^^
(wird nich mehr die gesellschaft kritisiert?) ;)

2. lied gefällt mir besser!
 
ich hab gehört aufgrund dieses videos wurde nun in berlin beschlossen die politik endlich abzuschaffen und die verantwortung für die geschehnisse in deutschland jetzt in die hände der sympathischen brüllaffen "royal & white" zu geben, da sie, wie im song und video schon angedeutet, konstruktive und innovative Alternativkonzepte zu sozialen und anderen Problemen parat haben. Damit es endlich wieder aufwärts geht ! Danke !!!

da soll noch mal einer sagen man könne heutzutage nichts mehr bewegen !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten