!!-NEU-!! MaeX - Gerechtigkeit

hm...is irgendwie zu viel oldskool style für mich, wirkt auf mich wie wutang, jetzt ned so meine geschmacksrichtung auch wenns sehr geil is, schöne raue druckvolle stimme:)

ich find aber man muss sich zu viel konzentrieren um den text zu verstehen - also jetzt akustisch...z.B. das mit den "...spielfiguren sind" das verschluckst du ziemlich stark und nich nur das

beat oldskool mäßig zwar ganz ok trotzdem auch sehr monoton, aber man hört ja ned so genau hin~~

text find ich nice, da kann man ned meckern auch wenns viel battle kram is

4 sterne
 
Original geschrieben von Teetrinkah
hm...is irgendwie zu viel oldskool style für mich, wirkt auf mich wie wutang, jetzt ned so meine geschmacksrichtung auch wenns sehr geil is, schöne raue druckvolle stimme:)

ich find aber man muss sich zu viel konzentrieren um den text zu verstehen - also jetzt akustisch...z.B. das mit den "...spielfiguren sind" das verschluckst du ziemlich stark und nich nur das

beat oldskool mäßig zwar ganz ok trotzdem auch sehr monoton, aber man hört ja ned so genau hin~~

text find ich nice, da kann man ned meckern auch wenns viel battle kram is

4 sterne


Danke für das ausführliche feedback - Ich hab schon gemerkt das ich noch bsichen üben muss an der ausprache das die deutlicher ist usw. wenn man sichs öfter anhört versteht mans schon ;)


peace

MaeX
 
Yo...ds! hat mir dne link auch gegeben:D

Ich find den text cool :)
beat mag mir nich richtig gefallen...
is halt einfach nich mein ding...
du flowst gut...

is n guter track, aber der beat turnt mcih halt irgendwie ab...weiß nich, wieso
 
joa

Also der track ist nicht so mein ding aber die stimme kommt schon geil... ohne frage
 
Kann schon sein das manchen der beat nicht anspricht aber dafür kommt in den nechsten tagen was anderes wieder auf beats vom baron ;)




thx für feedback
 
sehr geil, text zwar nicht der überburner aber rap kommt einfach cool
 
Original geschrieben von BeatbaronLMR
Tschüah, was soll ich sagen :D ......
MaeX halt :D ......



Wer meldet sich noch ?! *gg*





Holla,


Beatbaron

ruf mal hakan an!

den track hab ich geladen
schreib glei was
erstma pushen :D
 
Beat ist schonmal cool.Flow auch, Stimme gefällt, nur die Hook hebt sich meiner Meinung nach nicht genügend von den parts ab (so vom Style her), ansonsten guter Track.

Eine Frage: Hast du bei dem Track alles gedoppelt oder nur die Endreime?
 
bang
neupizey
push den shizzle
habs gehurrt

powpow
comon

nbur der eko diss langweilt extrem
 
Sehr schön! Sehr schöne Quali! Sehr schöner Flow! Auf jeden weiter so machen!


Peace
 
auf "kein zurück" fand ich dich bisher am besten.

und du übertreibst es mit den samples aber dein flow ist echt


aber warum bist du auf der jagd nach ekrem??
 
Es gibt glaube ich noch ein paar mehr Leute die in wahrem Leben Ekrem heissen oder :D ?!
In NPL zumindest :D ....




Holla,



Baron
 
ich findz übelst shice ....
....

hmmm ... des glaubt mir eh keiner :)

haste fein gemacht ... :)

weiter so ...


greeeeetz
 
Zurück
Oben Unten