!!-NEU-!! MaeX - Gerechtigkeit

Original geschrieben von -=Ma$$acre=-
is schon arm jetzt son alten scheiss so dämmlich zu pushen!

neuperlach jeder weiss das du beatbarons freund bist,m und du für baron pusht! wieso busht er nicht selbst? ich machs auch!



er pusht mich auch du opfer und wa sgeht dich des an du spast und nenn mich nicht neuperlach neuperlach isn viertel du vogel nenn mich maex *****sohn
 
du bist maex, die bohne ausm video, die über die brpcken steht

der in 10 secunden im radio platz 1 ist istt kazbitch!!!

aso du bist also maex, ok maex

uhhhh du bist ja so ...uhh
ich spüre diese energie, sie kommt aus neuperlach... heftig, es schneid, es blitzt, und aus den wolken kommt eine bohne mit dreckigen klamten und ner nase von kylie! :eek:
 
Original geschrieben von -=Ma$$acre=-
du bist maex, die bohne ausm video, die über die brpcken steht

der in 10 secunden im radio platz 1 ist istt kazbitch!!!

aso du bist also maex, ok maex

uhhhh du bist ja so ...uhh
ich spüre diese energie, sie kommt aus neuperlach... heftig, es schneid, es blitzt, und aus den wolken kommt eine bohne mit dreckigen klamten und ner nase von kylie! :eek:





ZZZ SCHAU DICH DOCH MAL AN VON WEGEN BOHNE ALTER WÜRDEST DU VO RMIR STEHEN WUERDEST DU IN BODEN VERSINKEN WIE NE BOHNE DU VOGEL ACH SCHEISS AUF DICH ALTER AB JETZT SCHEISS ICH AUF DIHV OFFIZIEL DU BISN VOGEL DU HAST MEINE ADRESSE MACHST AUF GROSS UND BESUCHST MICH NICHT OK ICH HABN SHEISS FLOW ICH KANN NICHT RAPPEN ICH SCHAU HÄSSLICH AUS ALLES OK NICHT MEIN PROBLEM WENNS DICH STÖR DEN LEUTEN GEFÄLLTS TROTZDEM ALSO ....
 
da zeigst dus man, wieso soll ich dich besuchen kommen, bin ich hier der aggro? oder du? wen du einen meiner besten freunde beispielsweise was antun würdest alter, ich würd ganz allein kommen, ohne leute, und ich würd dich finden, ich würd dich umbringen, glaubs mir, du wirst es gar nicht merken, nur ich bin nicht so! du hast mir nix getan ausser kiddi scheisse labbern!
 
Original geschrieben von Dilirial Fight


hattest du eminem im studio neben dir sitzen :D ;)

add mich ma im icq atze ...;)

homestudio bitte :D

atzen ick bin mal wieder angehackt baron komm nach berlin bring den anderen 126er maex gleich mit und wir feiern ne woche lang... kein plan macht das einfach!

kasz
 
Original geschrieben von Eichel Recordz


homestudio bitte :D

atzen ick bin mal wieder angehackt baron komm nach berlin bring den anderen 126er maex gleich mit und wir feiern ne woche lang... kein plan macht das einfach!

kasz


Wann bist du des nicht :D normal bald hab ich geld , hoff ich dann kommen wir mach schonmal des essen warm und das mic an peace maex
 
Zurück
Oben Unten