Neue Alben von 50 Cent & The Game

übrigens joke du spasti: ich beleidige hier nur leute die völlig zusammenhang los meine mutter beleidigen. kennst du die überhaupt? ich glaub nich dass son iq vonner schmeissfliege typ das vergnügen hatte sie kennenzulernen...
 
aber gib mir dochmal deine adresse dann kannste mir ja mal das gleiche nochmal ins gesicht sagen. wenn du mumm hast gib mir binn morgen quer durch deutschland unterwegs komm bestimmt inner nähe bei dir vorbei. sach einfach nur stadt und strasse mit hausnummer. kannst mir auch als pm schicken. will nur mal wissen ob du dann immer noch dein maul aufreisst. wär mal interessant zu wissen...
 
Original geschrieben von ReturnOfTheBird
aber gib mir dochmal deine adresse dann kannste mir ja mal das gleiche nochmal ins gesicht sagen. wenn du mumm hast gib mir binn morgen quer durch deutschland unterwegs komm bestimmt inner nähe bei dir vorbei. sach einfach nur stadt und strasse mit hausnummer. kannst mir auch als pm schicken. will nur mal wissen ob du dann immer noch dein maul aufreisst. wär mal interessant zu wissen...

Komm mal runter und hör auf mit der Spam-Scheisse!
Bleib lieber bei der Sache! Und noch was, ich hab mit sicherheit keinen Dachschaden du Hater! Es geht nun mal im Buiss um die Kohle altA, raffst du´s nicht? ;)
 
Zurück
Oben Unten