Neue Alben von Ludacris, Lil' Flip & Eve

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
ludacris3.jpg
[/float]DTP-Chef Ludacirs wird am 13.Dezember seine neue und inzwischen zweite Label-Compilation "Ludacris Presents ... Disturbing Tha Peace" veröffentlichen. Erste Single ist der Track "Georgia" von [ssuche]Ludacris[/ssuche], Field Mob und Jamie Foxx. Der Longplayer wird neue und exklusive Tracks von unter anderem Trick Daddy, Ghostface, Redman, Bobby Valentino und Shawnna enthalten.

Houston Rapper Lil' Flip kehrt am 6.Dezember mit einem neuen Album zurück. Die Platte wird den Titel "I Need Mine" tragen, weitere Details über die Producer und die Features gibt es allerdings noch nicht. Erste Single ist der Track "What It Do?" featuring Mannie Fresh.

Ein neues Album wird es im nächsten Jahr nun endgültig auch von Aftermath-Rapperin Eve geben. Ihr viertes Solo-Album, das im Februar 2006 erscheinen wird, steht kurz vor der Fertigstellung. Die meisten Tracks hat Swizz Beatz produziert, aber auch Dr.Dre wird noch zwei, drei Tracks beisteuern, so Eve:
"Swizz Beatz did a lot of stuff. I'm now with Aftermath again, but Swizz is like my brother. Dre hasn't come in yet, but he will, he's the captain of the ship. It's definitely gonna sound different than anything anybody's ever heard [from me], but not in a scary way. It's just in a more mature way."
Quelle: www.ballerstatus.net / www.mtv.com
 
endlich kommt das neue Lil Flip Album der Track What It Do geht voll ab!
 
Original geschrieben von Medo
endlich kommt das neue Lil Flip Album der Track What It Do geht voll ab!

Yeah, auf das Flip Album freue ich mich auch voll. Obwohl das letzte Album nicht an "Underground Legend" ran kam.

Wo kann man denn "What I Do" hören???
 
Original geschrieben von ** C-Shot **
Ein reines Ludacris-Album wär aber coller gewesen - egal.... ludacris ist dope und wird gekauft.

Ich find die DTP-Posse auch nur halbgeil. Aber das letzte Solo-Album von Luda hat mich auch nicht voll überzeugt.
 
Ich bin in Kontakt mit dem Owner von "Sqad Up". Der Crew von Lil Flip.

Beats kommen von u.a. Scott Storch & Mannie Fresh.
Featurings 8-Ball & MJG, Sqad Up & Lil Wayne.
 
Das Lil' Flip Album werd ich mir auf jeden zulegen, fand das letzte auch ziemlich dope.

Die Single What I Do gefällt mir aber nicht so, der beat klingt voll wie der vom track White von Lil' Jon.(is aufm Kings Of Crunk Album)
 
Das letzte Lil Flip Album war im Gegensatz zu dessen Vorgänger nicht so prickelnd, werd´s mir aber trotzdem besorgen.

Ludacris fand ich dagegen :D , vor allem wg. Tracks wie "Blueberry Yum Yum", "Potion" oder der Track mit Nas:cool:

Wenigstens is Redman bei DTP am Start...:)
 
von Ludacris kann man wie immer nur wenig erwarten, siehe ''Red Light District'' und ''chicken & Beer''...
 
he mal langsam auf chicken n beer hat der einige killertracks hingelegt,vor allem textlich gesehn! siehe HipHop Quotables
 
Original geschrieben von Emperror
he mal langsam auf chicken n beer hat der einige killertracks hingelegt,vor allem textlich gesehn! siehe HipHop Quotables

EINIGE gute Tracks sind auch auf Red Light District drauf (z.B. Pimpin All Over The World, Track 2(?)), beide Alben sind aber als ganzes einfach mittelmäßig :oops:
Word Of Mouf... das waren noch Zeiten :cool:
 
Original geschrieben von -the-
von Ludacris kann man wie immer nur wenig erwarten, siehe ''Red Light District'' und ''chicken & Beer''...

Achwas, das wird richtig geil. Schau alleine mal auf die Gästeliste.. zudem is`Luda konstant gut!
 
Ich bezweifle stark, dass das Eve-Album so bald kommt... Das Busta Rhymes-Album ist ja angeblich schon komplett fertig und wurde trotzdem nochmal um ein paar Monate verschoben. Und für das Eve-Album steht auf www.aftermathmusic.com noch nichtmal ein konkretes Release Date. Das wird frühestens Herbst nächsten Jahres kommen, ich glaub eher 2007.
 
Original geschrieben von -the-
von Ludacris kann man wie immer nur wenig erwarten, siehe ''Red Light District'' und ''chicken & Beer''...

AWA, Ludacris ist wohl einer der konstantesten Artists überhaupt!
Beide Alben waren sehr gut. Kein Klassiker, aber eben saugut!
 
Freue mich voll auf die neue LP von Eve! Schon über drei Jahre her das sie was released hat!
 
Ich kann Lil Flip nicht ausstehen. Absolut Scheisse meiner Meinung nach.

Ludacris anderseits kann enorm viel, die Frage ist nur wie viel er davon Preis gibt und wie sehr er experimentiert.

Eve ist nicht wirklich meins aber nix dagegen.
 
Original geschrieben von Aidlingen
Ich bin in Kontakt mit dem Owner von "Sqad Up". Der Crew von Lil Flip.

Beats kommen von u.a. Scott Storch & Mannie Fresh.
Featurings 8-Ball & MJG, Sqad Up & Lil Wayne.

bla bla, dann besorg mir nen beat von scott storch. ich zahle 150.000 euro plus 20.000 provision für dich du kleiner aufreißer!
 
Zurück
Oben Unten