Neue Anzeige gegen KaZaa

Was soll mit Kazaa passieren?

  • Aus für Kazaa, tut der Musikindustrie gut

    Stimmen: 10 19,6%
  • Nein, wo soll ich dann meine Lieder downloaden?

    Stimmen: 23 45,1%
  • Mal schauen was die Richter sagen

    Stimmen: 4 7,8%
  • Ist mir egal

    Stimmen: 14 27,5%

  • Umfrageteilnehmer
    51

DjGist

ist hier aktiv
Registriert
27. Februar 2002
Beiträge
231
Ich hab im Web einen Artikel gefunden in dem steht, dass es bald aus sein könnte mit Kazaa. Was denkt ihr darüber? Hat die Anklage eine Chance, ist die Anklage berechtigt? Lest es euch einfach selber durch Link

Peace Dj Gist
 
Original geschrieben von DjGist
Ich hab im Web einen Artikel gefunden in dem steht, dass es bald aus sein könnte mit Kazaa. Was denkt ihr darüber? Hat die Anklage eine Chance, ist die Anklage berechtigt? Lest es euch einfach selber durch Link

Peace Dj Gist


es heißt seit monaten, dass es bald aus sein könnte mit kazaa :oops:
 
kazaaa sollte schon bleiben denn wer kauft denn albums um 17,00€ oder eine maxi mit nur einem lied um 6,00€
 
Original geschrieben von bennyks
kazaaa sollte schon bleiben denn wer kauft denn albums um 17,00€ oder eine maxi mit nur einem lied um 6,00€

dafür würde ich aber nich kazaa benutzen...
 
Ich lad bei Kazaa nur einzelne Lieder runter...
Viel mehr benutze ich eMule, da zieh ich mir Alben...

Aber ich hab mir letzten Monat 7!!! Cd's gekauft, da lass ich mir keine Vorwürfe machen, dass ich mir auch (viel) zeug runterlade

peazen
 
Re: Re: Neue Anzeige gegen KaZaa

Original geschrieben von Smooth810



es heißt seit monaten, dass es bald aus sein könnte mit kazaa :oops:

außerdem soll man es auch kaufen können und so scheiß...blablabla!!! kazaa is scheiße!!
 
hab gehört, einige kaufhäuser wolln das jetzt so machen, dass du dir da deine eigenen CD's zusammenstellen kannst und pro Lied 1-2 € Zahlen musst. Immerhin... besser als 6 € pro maxi
 
Original geschrieben von Female
hab gehört, einige kaufhäuser wolln das jetzt so machen, dass du dir da deine eigenen CD's zusammenstellen kannst und pro Lied 1-2 € Zahlen musst. Immerhin... besser als 6 € pro maxi

das sind dann bei 15 liedern 30 euro. ne, danke...
 
Original geschrieben von rudelbildung


das sind dann bei 15 liedern 30 euro. ne, danke...

ebeneben. das is mir ja ma viel zu viel. vor allem wenn ichs auch umsonst haben kann:D
ich hatte mir ma vorgenommen nur noch zu kaufen aba das machen meine finanzen auf dauer irgendwie nich mit....
 
Emule ist eh besser als kaaza, also ists mir egal obs weitermachen dürfen/können!!!

PEACEN
 
Kazaa muss bleiben! Ich komm bei eMule nicht rein, kann mir da einer helfen?
 
Ich gebe es zu: ich nutze Kaaza für mp3s und musikvideos, die sonst kaum zu sehen sind, besonders jaikanische (alter reggae-freund). Ich kauf aber auch ziemlich viele platten, leider gibt mein geldbeutel nicht immer das her, was ich mir wünsche, also kazza starten. Wenn es kazza nicht mehr gibt, bzw. andere file sharing progs, na und ??? Dann werden immernoch platten con mir gekauft, zwar muss ich dann auf einige tracks verzichten, aber da steh ich drüber. Wär aber schade ...

gruss

seeca
 
ich geb nicht mehr geld für musik aus, wenn ich sie nicht mehr saugen kann...wenn ich nichts mehr hab, hab ich nichts mehr!!


plattenjunk!


wär aber gut wenn kazaa dicht gemacht wird...es gibt nämlich immer noch andere leute, die weder cd noch platte kaufen...und das als selbstverständlich sehen! ...es muss sich mal was ändern!

wär aber gut, wenn man anständige snippets ziehen könnte - dann kann man immer noch gut online kaufen ohne die katze im sack zu kriegen!
 
!!!!!

1. Was die Leute nicht verstehen ist, dass die Kuenstler ihr Geld mit den Konzerten verdienen, da machen die Kolle. Wenn ein Album 20 Euro kostet, kriegt der Kuenstler nur den einen, ok bei 2000000 verkauften cds ist es nicht gerade wenig.
2. Man kann Kazaa nicht schließen, diese mehreren Millionen Dateien sind auf Computer der ganzen Welt verteilt, das heißt ich downloade meine Mukke von einem aus China, der vielleicht von einem Australier und der wieder von mir. Kazaa bietet Programme zum kaufen an, das ist nicht verboten, doch dadurch wird ein Einblick in andere Computer möglich, My Shared Folders, und so wird es zur Tauschbörse. Man kann nicht mehrere Millionen Leute weder anzeigen noch stoppen!!!!!!!
Peace!
A.S>
 
Zurück
Oben Unten