Neue Anzeige gegen KaZaa

Was soll mit Kazaa passieren?

  • Aus für Kazaa, tut der Musikindustrie gut

    Stimmen: 10 19,6%
  • Nein, wo soll ich dann meine Lieder downloaden?

    Stimmen: 23 45,1%
  • Mal schauen was die Richter sagen

    Stimmen: 4 7,8%
  • Ist mir egal

    Stimmen: 14 27,5%

  • Umfrageteilnehmer
    51
emule is echt net schelcht...aber nur für alben....für einzelne trax die es szum beispiel net auf den alben gibt gibts tauschbörsen wie kazaa.....aber nakja wenn kazaa geht dann kommen halt andere...zum beispiel imesh....imesh is auch net schelcht finde ich...naja wenn man auch mal emule hat klann man ja net aufhören mit dem ziehen (filme alben software,.....) da macht irgendwann die platte net mehr mit....egal wers braucht...alben werden gekauft und gescheite kosten auch um die 10 € ...diese ami cd zeiht doch eh jeder.....achja nebenbei...am 29.3. kommt das neue k*rings ep und am 5.5. das peripherique album.....
 
Re: !!!!!

Original geschrieben von as_fighta

2. Man kann Kazaa nicht schließen, diese mehreren Millionen Dateien sind auf Computer der ganzen Welt verteilt, das heißt ich downloade meine Mukke von einem aus China, der vielleicht von einem Australier und der wieder von mir. Kazaa bietet Programme zum kaufen an, das ist nicht verboten, doch dadurch wird ein Einblick in andere Computer möglich, My Shared Folders, und so wird es zur Tauschbörse. Man kann nicht mehrere Millionen Leute weder anzeigen noch stoppen!!!!!!!
Peace!
A.S>

und wie kommst du zu dem typen in china???? klaick klickl der groschen ist gefallen.....SERVER....du bist zu nem server verbunden und der......wenn net so wär und kazaa immer nur auf verbindungen von andern waten müssten immer sämtliche ports aoffen sein und das macht das remote controlling wieder ganz einfach...päys
 
Ohne Kohle geht nichts...
Kazaa is schaize, voller Viren und kaputten Dateien.
Wenn mir Künstler wirklich gefallen, kaufe ich mir die CD selbsverständlich.
( im internet kann man sich genug snippets ziehen ) www.amazon.de zb... kann man sich von jedem Song Snippets anhören. )
 
kazaa ist schon nicht schlecht,doch wird bei kazaa zum größten teil nur noch verarsche reingesetzt.aber wenn man keine flat oder dsl hat,lohnt sich kazaa schon,wenn ich ne dsl flat hätte würde ich auch zb bei emule saugen.aber selbst in den geschäften nach cd's usw zu schauen bleibt das beste,und macht am meisten spass.
 
ich zieh mir gar nichts, weil ich schiss hab gebustet zu werden... hab davon kein plan... was sagt ihr dazu?
 
Original geschrieben von Origin Al
ich zieh mir gar nichts, weil ich schiss hab gebustet zu werden... hab davon kein plan... was sagt ihr dazu?

ich ziehe extrem wenig, weil ich nur 10 Gb festplatte habe, von denen grundsätzlich 9,5 belegt sind...aber wenn ich was ziehe dann hab ich auch nicht wirklich viel angst davor gebustet zu werdn, wahrscheinlich weils soviele gibt dies machen und weil ich das Gefühl habe das erstmal die "größeren" gecatched werden...ob das der wahrheit entspricht weiss ich nicht.
 
Original geschrieben von bennyks
kazaaa sollte schon bleiben denn wer kauft denn albums um 17,00€ oder eine maxi mit nur einem lied um 6,00€

die preise gäbs nicht, wenns kazaa nicht geben würde :rolleyes:
 
also ich benutze winmx... hab bisher eigentlich noch keine schlechten erfahrungen damit gemacht... ihr etwa?
:cool:
 
Original geschrieben von Female
hab gehört, einige kaufhäuser wolln das jetzt so machen, dass du dir da deine eigenen CD's zusammenstellen kannst und pro Lied 1-2 € Zahlen musst. Immerhin... besser als 6 € pro maxi

dann zahlst du aber 20 Euro für ne CD.:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten