Neue Curse Single im Oktober

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
curse3.jpg
[/float]Anfang Oktober diesen Jahres wird endlich wieder neues Material von Curse erscheinen. Als erste Single aus seinem kommenden neuen Solo-Album wird Curse den Track "Gangsta Rap" zusammen mit einigen exklusiven Bonustracks veröffentlichen. Produziert von wurde "Gangsta Rap" von ARR-Producer Claud (Prestige), gemixt wurde der Track von Busy. Ein Video wird in den nächsten Wochen gedreht. Curse selbst über seine erste Single:
"was eigentlich als reines statement und nie als single gedacht war, hat sich verselbstständigt und ist zu viel mehr geworden als ich jemals gedacht hatte. bei der show auf der rheinkultur, wo wir den track zum ALLER ERSTEN mal gespielt haben, hätte die response nicht krasser sein können: szenen applaus zu textzeilen, gegröhle beim hook, und nach dem track einfach nur ebbe, ende, aus. seit diesem gig werde ich in jedem interview nach dem track gefragt, und typen kommen zu mir die sich "bedanken" für einen solchen song.

dabei ist der track KEIN DISS gegen gangsta rap, wie der hook unschwer zeigt... sondern ein STATEMENT zum absoluten ungleichgewicht in der heutigen rap landschaft in deutschland. mcs verkaufen sich über image und beef, und die medien präsentieren uns den zirkus als wäre es das, und NUR das, worum es heutzutage im rap game geht. viele hörer reflektieren das nicht, und kids schreien "h*rensohn" bevor sie überhaupt wissen, wie viel einmal blasen bei ner h*re kostet. GANGSTA RAP ist kein zeigefinger, GANGSTA RAP ist das gleichgewicht, und somebody's gotta say it."
Quelle: www.curse.de
 
...Und der Track war wirklich einfach Bombe auf der Rheinkultur... =)
 
endlich neues material von curse.. wann kommts neue album endlich? :)
 
Original geschrieben von HKO


So siehts aus! Ich hoffe noch dieses Jahr auf das Album...
das album kommt kurz nach der single.
release-date fürs album ist demzufolge mitte oktober ;)


das ding wird der hammer!
 
Curse is meiner meinung nach einer der einflussreichsten Rapper hier in deutschland! Seine Texte sind tiefgrüniger als ne U-bahn Station!! Freu mich riesig auf das Album!!
Peace up
 
Original geschrieben von Flowstarr
Curse is meiner meinung nach einer der einflussreichsten Rapper hier in deutschland! Seine Texte sind tiefgrüniger als ne U-bahn Station!! Freu mich riesig auf das Album!!
Peace up
toller vergleich;)
 
boah endlich ey...hoffentlich kann er VINA nochmal toppen, obwohls schwer wird, aber bei curse weiß man nie...
 
Freu mich auf das Album....fand die neuen Tracks allesamt ziemlich dick auf den Open...aber richtig schnell seit ihr mzee Jungs ja nich ;)
 
auf die single bin ich mal gespannt...ich hoff curse bekommt auch soviel support von den median wie die ganzen pop "küstler" sido und co.
 
Ich find den Track scheisse hab ihn auf den Open in Stuttgart zum ersten Mal gehört sowie weitere neue Curse lieder und war echt enttäuscht. Textlich sind sie klasse keine Frage aber die Beats sind zum einschlafen!! :oops:
 
hmm war auch auf den hho aber habs scheinbar nich ganz mitgekriegt als curse den track gespielt hat :rolleyes:
bin gespannt auf den track!
kann man ihn nirgends hören?
 
Hehe, das wird schon ein geiles Ding. Von der Promo her, wird das Lied auch sicher Anklang finden, wie 'Hand Hoch','und was ist jetzt'. Das bin ich mir sicher.
Das Album ist eingach ein Pflichtkauf und an alle Hater; ''die schwulsten seid immer noch ihr''(Begründung zu diesem Satz könnte ich sogar noch abgeben) ;)
 
Zurück
Oben Unten