Neue Frisur!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nur mal so als tipp vokuhila.... am besten noch mit strähnchen färben... sieht stark behindert aus:thumbsup: dazu eignen sich enge dolce & gabbana shirts und komische zerfetzte hosen mit schlag...
 
die trend frisur 2009 vokuhila nur ma so als tipp

aber nur in kombination mit oberlippenbart.
wenn ich mir die ganzen "coolen" typen,meist mit immigrtionshintergrund ,angucke dann muss ich sagen das du da vollkommen recht hast,von wegen neuer trend.
das schlimme ist nur das die sich hinten blonde strähnchen rein machen.
aber das sind genauso solche lutscher die früher buffalo´s getragen haben.
frauenschuhe für männer igitt igitt.
 
ih ja das ist ganz peinlich! ich lass mir im moment längere haare wachsen. jetzt nicht schulterlang oder so sondern nochn ordentlich schnitt. ich krieg irgendwie locken, aber ich mein einmal muss man sich auch längere haare wachsen lassen und mitn bisschen haarecreme sieht das ganze auch ganz fresh aus! ;)
 
nur mal so als tipp vokuhila.... am besten noch mit strähnchen färben... sieht stark behindert aus:thumbsup: dazu eignen sich enge dolce & gabbana shirts und komische zerfetzte hosen mit schlag...

das ist genauso bescheurt wie sich darüber zu freuen das man ein ed hardy shirt/hose/schlüpfer was auch immer für 100€ erstanden hat,welche total kaputt aussehen und noch n stück schleifpapier dazu bekommt um die klamotte noch weiter zu verunstalten.
so dämlich muss man erstmal sein um für sowas geld aus dem fenster zu werfen.

im moment hab ich lange haare (bis zum ende der ohren) aber der shiet muss ab,das sieht nich aus bei mir.
zumal nich mal n ordentlicher schnitt drin ist.
 
ich hat die letzten jahre immer 9mm oben 6mm seiten..............dann hat ich son kanackenschnittmir immer selbst geschnitten also oben 12-16 und seiten ohne aufsatz also 1mm und oben gel rein........hat ich son halbes jahr is gut angekomm hat zu mein gesicht gepasst.........und jetzt hab ich bissel länger und scheiß auf meine haare ^^
 
ich lass mir im moment längere haare wachsen. jetzt nicht schulterlang oder so sondern nochn ordentlich schnitt. ich krieg irgendwie locken, aber ich mein einmal muss man sich auch längere haare wachsen lassen und mitn bisschen haarecreme sieht das ganze auch ganz fresh aus! ;)

so reicht mir jetz auch, heut gehts zum friseur. lange haare sind zu kompliziert und stressig. außerdem gehts schneller die haare zu machen wenn se kurz sind. :thumbsdown:
 
so reicht mir jetz auch, heut gehts zum friseur. lange haare sind zu kompliziert und stressig. außerdem gehts schneller die haare zu machen wenn se kurz sind. :thumbsdown:

Wenn man die kurz hat, muss aber immer gel reinkloppen, sonst sieht das meist hölpen aus. Bei längeren Haaren kann man die einfach fallen lassen und bisschen Haarspray rein und gut ist :thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten